WTF???

Shonex

Ledersockenstreicher
Ja, ich weiß... fehlt noch das Steak :kappa:
Das wär ich als Vejaner dann eh raus 😅

giphy.gif
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
Nur wenn du Frauen als Tiere ansiehst.
A Viech a schwanzloses, wia ma bei uns so sogt. Aber ernsthaft, du bist dir doch bewusst, dass der Mensch als Säugetier kategorisiert ist?

Was ja nicht verkehrt ist. Der Mensch ist am Ende auch nur ein Säugetier. 😅
Aber natürlich ist diese genannte "Redpill" kompletter Schwachsinn, weils darum ja nicht geht. Aber Fleischis fühlen sich damit halt besser. Also was solls 🤷‍♂️🤣
So lange du mir nicht erklären willst, dass es unnatürlich ist Fleisch zu essen, bin i da nix zneidi.
Der Post sollte nicht als Angriff auf die Kostverächter gewertet werden, sondern als Witz aus dem Kontext.
(obwohl ein "OMG" geblasen wurde bei uns schon ewig nur mit Gummi, aber lecken ist hiermit komplett gestrichen." auch lustig gewesen wäre.)
 
Oben