Aber wenn Frauen z.B. fürs Klima oder Frauenrechte demonstrieren, ziehen nur Frauen sich nackt aus. Männer machen so etwas nie.
Da verursacht Matthäus einen mittelschweren Eklat, als er am Düsseldorfer Flughafen gegenüber einer Berliner Basketballerin sexuelle Anspielungen macht. „Hey, unser Schwarzer hat so einen Langen“, soll er ihr zugerufen haben. Er meinte damit seinen dunkelhäutigen Bayern-Mitspieler Adolfo Valencia aus Kolumbien. Dazu soll Matthäus mit seinen Händen auf sein Geschlechtsteil gezeigt haben. „Matthäus ist ein Ferkel“, gibt die 22 Jahre alte Sportlerin später gegenüber Journalisten zu Protokoll. „Warum sagt der so was? Hat der nichts anderes im Kopf?“ Auf eine Anzeige wegen sexueller Nötigung verzichtet sie jedoch.
Tx! Jetzt habe ich ein Intro, um aus dem ganzen Zeug mal n sample zu machen, ohne dass ich das mit einer pseudo-psycholog. Schwurbelei "anmoderieren" muss! <3Gibt natürlich auch völlig rationale Gründe fürs nackt rumlaufen:
Anhang anzeigen 83607
Ausserdem zeigt mancher auch sicher gerne, was er zu bieten hat. Frauen machen das ja auch...
Wenigstens keine Rückenbehaarung ...![]()
Bratus Wurstus... der Impf-Hofnarr, wat der is
Was willst du als Veganist denn ausrichten? Mit Salatblättern werfen?Du meinst ich bin sein Albtraum.
Wenn ich erstmal anfange seine Wurstfinger zu brechen guckt der net mehr so deppert.
Klar mit meinen veganen Muckis, wo leckeres, sauberes Blut pumpt beschleunige ich das Salatblatt einfach auf 2/3 Lichtgeschwindigkeit und die Wurstfinger sind weg.Was willst du als Veganist denn ausrichten? Mit Salatblättern werfen?
Spass muss sein...