Habe das mal irgendwann, irgendwo gesehen.Youtube um 3:00 Nachts
Ach du Scheiße... dass der Schmelzkäse noch weiterleben will. Ich würde mich erschießen.
Maaskantje?Wo war das?
Was war das? Sah nicht unbedingt nach dem Trafo aus, der da explodiert ist
Wo war das?
Was war das? Sah nicht unbedingt nach dem Trafo aus, der da explodiert ist
Tianjin am Tag danachIst doch alles Lügenpresse. In dem Video ist es Nacht, weil es um 23:36 Uhr passiert ist. 2015, China. Sprengkraft der Explosionen entspricht laut Wikipedia zusammen 450t TNT.
![]()
Explosionskatastrophe von Tianjin 2015 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Zum Vergleich Beirut 2020: früher Abend, 1375t TNT-Äquivalent laut Wikipedia.
Sieht natürlich auch besonders beeindruckend aus, weil es nachts passierte. Im Vergleich mit Atombomben sind das aber erstaunlich "mikrige" Explosionen. Die Atombombe auf Hiroshima hatte 13.000t TNT-Äquivalent, die auf Nagasaki 21.000t. Die Zar-Bombe, größte je vom Menschen verursachte Explosion, hatte 50.000.000t TNT-Äquivalent.Stimmt, ganz vergessen, dass es da noch so eine übertriebene Explosion gab.
Ich habe mich mit dem Thema schon zur Genüge beschäftigtSieht natürlich auch besonders beeindruckend aus, weil es nachts passierte. Im Vergleich mit Atombomben sind das aber erstaunlich "mikrige" Explosionen. Die Atombombe auf Hiroshima hatte 13.000t TNT-Äquivalent, die auf Nagasaki 21.000t. Die Zar-Bombe, größte je vom Menschen verursachte Explosion, hatte 50.000.000t TNT-Äquivalent.