Buck Naked
Ledersockenstreicher
Eine Warpspur, mit EM-Feldern verschleiert.
Vermutlich Cardassianer.
Vermutlich Cardassianer.
Ein Pilz, der auf der Linse der Kamera wächst? Sieht jedenfalls stark nach einem Mikroorganismus bei (starker) Vergrösserung aus.Was zeigt dieses Foto, aufgenommen von der Apollo 8? Ich habe noch nie etwas im All gesehen, was so aussieht.
Anhang anzeigen 63311
Eine Warpspur, mit EM-Feldern verschleiert.
Vermutlich Cardassianer.
kennt euch übelst aus :O
Hat er eigentlich sein Alkoholproblem in den Griff bekommen?Könnte Legat Damar sein, untergetaucht nach der Befreiung Cardassias vom Dominion. Der Obsidianische Orden war schon immer Spitze was diese Technik angeht.
Hat er eigentlich sein Alkoholproblem in den Griff bekommen?
Was natürlich auch sein könnte:
Das ist keine Warpspur, sondern ne Ladung Ketracel-White, was abgeworfen wurde um einen Aufstand gefangener Jem'Hadar niederzuschlagen.
Das würde auch das weisse Loch erklären, was hier neulich gepostet wurde. Das Dominion ist hier und hat schon einige Politiker ausgetauscht.
Guckt ich einfach mal Bilder von Scholz oder Baerbock an. Deutlicher gehts kaum.
Das ist allerdings reine Spekulation...
Mich jedenfalls nicht.Die Wechselbälger auf der Erde? Mal ehrlich, wen würde es WIRKLICH überraschen ...
So ein Zug Jem'Hadar braucht schon einiges...Das müsste dann aber verdammt viel Ketra gewesen sein ...
Mich jedenfalls nicht.
So ein Zug Jem'Hadar braucht schon einiges...
Und wenn es tatsächlich Cardassianer sind (wovon ich ausgehe) ist es jedenfalls nicht auszuschliessen, dass die von überlebenden Dominiontruppen verfolgt werden und ein paar von denen gefangen nehmen.
Es herrscht halt ein intergalaktischer Krieg und wenn sich irgendwo ein Wurmloch schliesst, öffnet sich woanders ein neues.
Isso...
Erst seitdem wir viele Satelliten oben haben, haben wir auch ein Problem mit dem Müll. Es gibt Umlaufbahnen, da musst du dich echt fies bemühen durch zu kommen.Apollo 8
21. Dez. 1968 – 27. Dez. 1968
Die NASA erzählt viel, wenn der Tag lang ist.die NASA
Auf youtube fiel mir im Augenwinkel einer dieser kurzen clips auf. Spontan kam mir der Gedanke, irgendwo diesen Mantel schon einmal gesehen zu haben...
Anhang anzeigen 63665
Anhang anzeigen 63664