"Mein Mann hat gestern wieder Reste von der Arbeit mitgebracht"
Kann man das essen?
Ich würds nicht ausprobierenKann man das essen?![]()
Wird das eigentlich nochmal aufgelöst? Irgend ne Seekreatur? Innerreien eines Tieres mit fragwürdigen Essgewohnheiten? Putzlappenroulade?
Ich weiß auch nicht um was es sich da handelt, aber wenn ich mir das Ding genauer anschaue, sieht es für mich irgendwie künstlich aus, wie eine sehr realistische Requisite oder moderne Kunst oder so.Wird das eigentlich nochmal aufgelöst? Irgend ne Seekreatur? Innerreien eines Tieres mit fragwürdigen Essgewohnheiten? Putzlappenroulade?
schade, wenn jemand die auflösung hätte, könnten wir wetten abschliessen...Ich weiß auch nicht um was es sich da handelt, aber wenn ich mir das Ding genauer anschaue, sieht es für mich irgendwie künstlich aus, wie eine sehr realistische Requisite oder moderne Kunst oder so.
Wow, das sieht unfassbar widerlich aus. Und ähnelt einigen Stellen auf dem Bild.
Ich tippe auf folgendes:schade, wenn jemand die auflösung hätte, könnten wir wetten abschliessen...
von fischinnereien bis zu herausgewürgtes vom hund, könnte das alles sein...
ich gehe mal all in und sage: pansen am stück
nachtrag:
vlt noch mit zunge oder speiseröhre...
so sieht jedenfalls pansen aus:
Anhang anzeigen 59010
ist relativ geschmacklos und etwas zäh-gummig ... aber mit einer guten sauce durchaus essbar. wenn hungersnot wäre, würden sich die leute darum reissen.Wow, das sieht unfassbar widerlich aus. Und ähnelt einigen Stellen auf dem Bild.
Alleine wenn ich mir vorstelle, wie sich das Ding im Mund anfühlt, wird mir dezent übel. Aber ja, diesen Winter werden wir ohne diese Delikatesse nicht überleben.ist relativ geschmacklos und etwas zäh-gummig ... aber mit einer guten sauce durchaus essbar. wenn hungersnot wäre, würden sich die leute darum reissen.