Wie sich Westdeutsche aufseiten muslimischer Täter stellen. Beispiel Bremen

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher
Ich finde wir sollten um Berlin eine Mauer bauen, vielleicht gibt es noch ein paar Grenzschutz-Veteranen die wieder mal Lust haben, und wir stopfen alle Nazis und Kommunisten in die Stadt, dann schauen wir mal was passiert.
Normale Berliner fallen dann unter Kolleteralschäden

Dieses Konzept wurde seinerzeit von der APPD favorisiert, konnte jedoch nicht genug Unterstützung finden.

Meine Fresse! Ihr seit genau so bekloppt wie die Linkswichser! Ihr beide seht überall die "Repräsentanten des absolut Bösen", genau wie Cruella de Vil überall das Dalmatiner-Muster sieht.

Genau, weil Leute die dafür sind Menschen aufgrund Eigenschaften die angeboren sind zu vergasen super Leute sind.
Ach warte ist ja das Honigforum, da ist das normal, oder?

Pascal

Ledersockenstreicher
Hermannsdenkmal_1900.jpg

Die Inschrift im Schwert dieser Statue (die übrigens im Nordwesten Deutschlands steht) lautet:

DEUTSCHE EINIGKEIT MEINE STAERKE
MEINE STAERKE DEUTSCHLANDS MACHT

Deutschmann

Nestarchitekt
jup. und ich wohne in diesem drecksloch. genau wegen sowas war ich bereits im lockdown vor märz 2020
Ich kann mich noch an die 60ger erinnern.
Da hatte ich eine Brieffreundschaft ( sowas altmodischen gab's damals noch..) mit einer jungen Dame aus Wildeshausen.

Irgendwann traf man sich- schönes Ding.
Lief so fast ein Jahr inkl heimlicher Intimität, klar. In den 60gern war der Moralkodex noch längere Zeit anders.

Aber damals schon hatte ich insgesamt von den Menschen in dem Landstrich Rotenburg-Bremen-Oldenburg ausstrahlen in die angrenzenden Gebiete eine denkbar schlechte Meinung. Unsympathisch, nicht ehrlich, verschlagen.

Mich würde da nie nie nie etwas hinziehen.
Heute erst recht nicht. Das Geschehen " passt" zu dem unappetitlichen Menschenschlag dort.

Dieses Mädchen von damals ist heute auch um die 70 und voll als Kämpferin gegen rechts und "Flüchtlingshelferin" engagiert.
Passt.

Deutschmann

Nestarchitekt
Was ja based ist, denn es sind linksgrüne Wessizecken die das über Ossis sagen. Zudem hat dieses Nazi-Image den Vorteil abschreckend auf Musels, Nigger, Wessidreck und sonstiges Viehzeug zu wirken.
In Leinefelde tauchen immer mal wieder empörte Südniedersachsen auf, wenn zB ein Heimatabend mit anständigen Menschen aus dem Osten stattfindet.

Viel zu melden haben die nicht. Sind aber nervig.

Deutschmann

Nestarchitekt
Eigentlich passt der Faden in den Autistenbereich, da es inhaltlich wie bei deinen anderen Fäden immer auf folgendes hinausläuft.

Deutschmanns Sicht der Dinge:

- Moslems und der Islam sind das einzige Problem.
- Nordwestdeutsche sind Untermenschen und eh an allem Schuld.
- Massenmigration von Negern u. Asiaten ist begrüßenswert und zu bejahen, sofern sie keine Moslems sind.
- seine Generation ist größtenteils unbefleckt und hätte uns ein geiles Land übergeben.
- die nachfolgenden Jahrgänge ab ca. 80er Jahre sind Schuld am Niedergang.
- Gute bzw. kluge Deutsche wandern aus.
- in Kanada aka Bunt-Babel 2.0 ist die Welt in Ordnung da kein Islam jemals Herrschaft ausüben wird.
- "Ostdeutsche" sind gerade noch so in Ordnung da Sezession möglich wäre.
Danke für das Aufschreiben der Wahrheit.
Genau so ist es.

Auch wenn du das so aus einer negativen Einstellung heraus völlig anders meinst, natürlich...

Pascal

Ledersockenstreicher
Ein deutscher Handwerker wird in Bremen von einem "Goldstück" angegriffen,wehrt sich zunächst durchaus erfolgreich gegen den "Südländer".
Fast hätte er es geschafft, die für ihn wichtige Tasche zurückzuerobern.

Wären nicht seine westdeutschen Landsleute gewesen.

So weit, so schlecht. Deutsche halt.
Kennt man schon.

Aber es wird noch " besser " :

Anstatt ihrem Landsmann zu helfen, wenigstens die Polizei zu rufen, verbünden sich Deutsche mit dem Täter, der anscheinend aus Arabien oder Afghanistan kommt.

Zitat:
Ein Zeuge hat sein Handy gezückt und filmt aus nächster Näher den Zweikampf der beiden Männer um Hab und Gut. Er belässt es jedoch nicht dabei. Anstatt dem Opfer zu helfen, beeinflusst er nachteilig den Geschädigten und nimmt dabei den „armen jungen Mann“ in Schutz. Der Beraubte dürfe den Kriminellen nicht festhalten: „Lassen Sie den in Ruhe!“ Als der verzweifelte Bremer antwortet: „Der will mich beklauen hier!“, antwortet der selbsternannte woke Streetworker: „Dann rufen Sie die Polizei, Sie dürfen den nicht anfassen!

Die in Westdeutschland verbreitete Mentalität feiert nun fröhliche Urständ.

Zitat:
Dann schaltet sich der mysteriöse Zeuge er
neut ein und geht im barschen Ton direktiv auf das Opfer zu: „Hallo, hallo, warten Sie mal, das ist Freiheitsberaubung, das ist strafbar, was Sie machen ist strafbar.“ (…) „Junger Mann (gemeint ist das Opfer), was Sie hier machen ist Freiheitsberaubung.“

Der Handwerker ist dadurch abgelenkt, wobei sich der Migrant die Geldbörse schnappt und abhaut.

Wer solche Landsleute hat, braucht keine Feinde mehr. Bremen ist Westdeutschland.
Bremen ist dort überall.

Widerlich. Und da wundern sich Einige, dass Andere, sagen wir es mal lieb, nicht unbedingt Fans der Typen zwischen Aachen und Helmstedt sind.

Aber ich schreibe ja schon seit Jahren, dass die Menschen westlich von Hamburg, besonders im RaumHB - Oldenburg, die verpeiltesten überhaupt sind.

Zitat:
Bremen“ findet in Deutschland alltäglich statt. Hier einige Tipps für solche und ähnliche Notlagen.

Bremen: Handwerker wird ausgeraubt, keiner hilft | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bremen-handwerker-ausgeraubt-niemand-hilft/#comments
Gibt es etwas Konstruktives, das Du mit deinen Posts gegen Westdeutsche erreichen möchtest, oder hast Du einfach Freude am Spalten?

Deutschmann

Nestarchitekt
Gibt es etwas Konstruktives, das Du mit deinen Posts gegen Westdeutsche erreichen möchtest, oder hast Du einfach Freude am Spalten?
Ja. Es gibt etwas konstruktives.
Ostdeutschland soll erhalten bleiben und sich mit eigener Kraft aus dem Sumpf ziehen, in den man sich durch den Westen bringen lässt.

Beim Westen ist nichts mehr zu machen. Der Wahnsinn da ist unumkehrbar.

Warum soll das GANZE Land so werden?

Pascal

Ledersockenstreicher
Ostdeutschland soll erhalten bleiben und sich mit eigener Kraft aus dem Sumpf ziehen, in den man sich durch den Westen bringen lässt.
So lange der Osten Geld für die Umsetzung der Globohomo Agenda aus dem Westen oder gar der EU nimmt, wird das wohl nichts werden.

Die interessante Frage ist also: Wie will der Osten ohne Transferzahlungen auskommen und wie will er sich der Osten gegen den im Erfolgsfall dann unumgänglichen Neid und die überbordende Besteuerung schützen?

"Westdeutsche" ist viel zu verharmlosend. Es sind dreckige bucklige Wessischweine. Man muss den Feind deutlich benennen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Der Wessidreck ist schlimmer als die Bereicherer selber. Isso.
Ahah aber immerhin haben wir Wessis schon was hinbekommen. Ich will kein Sozialismus aus dem Dritten Reich oder Sowjetunion. Ohne Nato sehen wir bezüglich der Arabischen und Afrikanischen Länder ganz schön alt aus. Ganz zu schweigen von Israel. Und sowas will sich rechts Schimpfen. Hab genug Linke damals ertragen müssen (Bin Aussteiger) mit ihrem dämlichen anti Amerkanismus und Anti Nato scheiße. Sry aber geht mir echt auf den Piss.

FotzenZerficker

Ledersockenstreicher
Vielleicht war der Verteidiger des Migranten eigentlich based, und hat einfach nur gehofft dass der bestohlene das nächste mal AfD wählt wenn der Migrant erfolgreich den Geldbeutel klaut :nigga:

Oben