Weltweit - Allgemeine News


Klimakleber sollen in der Schweiz ab jetzt die Polizeieinsätze selbst zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
noch ein paar schlagzeilen aus der schweiz:
1674568387887.png
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher
In Spanien hat ein Marokkaner den Koran missverstanden.
Ein bewaffneter Angreifer hat in zwei spanischen Kirchen einen Küster mit einer Machete getötet und vier Menschen verletzt. Unter den Verletzten sei ein Priester, berichteten der staatliche Fernsehsender RTVE und andere spanische Medien unter Berufung auf die Polizei. Der mutmaßliche Angreifer sei kurz darauf festgenommen worden.
Aus Polizeikreisen hieß es demnach, dass der Angreifer einen langen Mantel trug "und irgendetwas gerufen hat".
"Allahu Akbar" kanns ja nicht gewesen sein. Das ruft man ja nur, wenn man wenn man zb ne schöne Frau sieht.
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Interessant: Linke Extremisten und Moslems stehen da drauf... von Rechtsextremisten ist nichts zu lesen... Ausserdem kennt man in der Schweiz diese Namen. Andererseits kann keiner einen Rechtsextremisten namentlich nenne... ein Schelm...
1674770484149.png
 
Oben