Weltweit - Allgemeine News

Niemand

Nestarchitekt
Was für Clowns. Sie haben aus dem "Arabischen Frühling" nichts gelernt... Libyen und Syrien geht es immer noch extrem dreckig. Saddam Hussein wollte das ebenfalls mal.
Viel Glück!
Ja aber du vergisst das die Russen gerade ne
Rubel/Gold/Öl Deckung eingeführt haben um
den Rubel zu stützen, das wahr der erste Dominostein, jetzt haben immer weniger Länder angst und stellen von Fiat auf Ressourcen Deckung um, wenn ich ein Rohstoff reiches Land bin würd ich das auch machen abhängig davon wo meine Handelsbeziehungen liegen.
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
a31OzMv_700bwp.jpg
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Über „ein regelrechtes Arsenal von automatischen Sturmgewehren“ wird berichtet. Darüber hinaus hatten die „Flüchtlinge“ vier Pistolen, zwölf Messer, Macheten, Säbel und 182 Schuß Munition verschiedenen Kalibers dabei. Die Beamten stellten auch Drogen sowie gefälschte Personalausweise und Pässe sicher.
Brennpunkt der neuen Migrationswelle ist die serbisch-ungarische Grenze. Von dort ist es nicht mehr weit nach Österreich und Deutschland. Bereits jetzt eskaliert dort die Gewalt. In einem Wald trafen zuletzt zwei verfeindete afghanische Gruppen aufeinander. Ergebnis: Ein Toter.
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
This is why we gas people

 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
Oben