Weißes Privileg existiert ...

H. P. Lovecraft

Ledersockenstreicher
... aber es ist genetisch.
viscious smug pepe.jpg

Lipool91

Ledersockenstreicher
Die wurden doch auch geimpft, Israel hat sogar so ziemlich die höchste Quote von allen

Ne das war nur ganz am Anfang so, als alte Säcke zwangsgeimpft wurden. Gerade die Juden unter 40 waren von Anfang an starke Impfgegner.

1677479980686.png

Anhänge

• 1677479752199.png
    1677479752199.png
    46,5 KB · Aufrufe: 12
  • 1677479792738.png
    1677479792738.png
    4,6 KB · Aufrufe: 13

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ne das war nur ganz am Anfang so, als alte Säcke zwangsgeimpft wurden. Gerade die Juden unter 40 waren von Anfang an starke Impfgegner.

Anhang anzeigen 69851

Da sind die ja trotzdem noch fleißig dabei das eigene Volk auszulöschen

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

@FotzenZerficker @Lipool91

hier muss ich als verschwörungstheoretiker natürlich eingreifen...
bei den israeli muss man ganz genau hinschauen... (((die))), die tatsächlich macht haben, sind chasaren und keine ethnischen (semitische) hebräer. israel hatte ja auch die äthiopischen juden teilw. euthanisiert... da müsste man ganz genau schauen, wer da geimpft wurde. ausserdem sind die orthodoxen juden, ähnlich den christlichen amish usw., oft nicht positiv auf die moderne schulmedizin zu sprechen - bin jetzt nicht sicher, aber transplantationen genehmigen die nicht. in ganz vielen bereichen erscheinen sich deshalb israelische und (((global player)))-interessen zu widersprechen... kann man aber genau mit dieser betrachtungsweise auflösen.

kennt jemand einen berühmten juden in wirtschaft oder politik, der an der impfe starb - oder an corona?

Lipool91

Ledersockenstreicher

@FotzenZerficker @Lipool91

hier muss ich als verschwörungstheoretiker natürlich eingreifen...
bei den israeli muss man ganz genau hinschauen... (((die))), die tatsächlich macht haben, sind chasaren und keine ethnischen (semitische) hebräer. israel hatte ja auch die äthiopischen juden teilw. euthanisiert... da müsste man ganz genau schauen, wer da geimpft wurde. ausserdem sind die orthodoxen juden, ähnlich den christlichen amish usw., oft nicht positiv auf die moderne schulmedizin zu sprechen - bin jetzt nicht sicher, aber transplantationen genehmigen die nicht. in ganz vielen bereichen erscheinen sich deshalb israelische und (((global player)))-interessen zu widersprechen... kann man aber genau mit dieser betrachtungsweise auflösen.

Jop das gibt auch zum Teil mein Link her:

"...Ein weit überproportionaler Anteil davon seien ultraorthodoxe..."

Da sind die ja trotzdem noch fleißig dabei das eigene Volk auszulöschen

Ich wollte keine Bewertung abgeben, lediglich die Fakten auf den Tisch legen, die man auch in den MSM erhält.

CQC

Gesalbter Bienenmärtyrer
bei den israeli muss man ganz genau hinschauen... (((die))), die tatsächlich macht haben, sind chasaren und keine ethnischen (semitische) hebräer.
Wie sieht dieses "genaue hinschauen" denn aus? Die sind doch von "ethnischen (semitischen) hebräern" nicht zu unterscheiden. Klingt wie ein hartes Ablenkungsmanöver/classic misdirection. Kann mir auch denken, wer ein interesse daran hätte, so eine Rauchgranate zu werfen.

Apropos Ablenkungsmanöver:

Image

Media Bias in Black and White - Graphing the Great Awokening, by Fred ...

Race displaces class after Occupy Wall Street and the 1% continues ...

droll

Wie sieht dieses "genaue hinschauen" denn aus? Die sind doch von "ethnischen (semitischen) hebräern" nicht zu unterscheiden. Klingt wie ein hartes Ablenkungsmanöver/classic misdirection. Kann mir auch denken, wer ein interesse daran hätte, so eine Rauchgranate zu werfen.

ach? kann man nicht?
1677706469716.png

recherchier mal tay-sachs-syndrom und dann kannste dich wieder melden...

ps wenn du am punkt angekommen bist, an dem es dir angebracht scheint, dich mit den chasaren zu beschäftigen, dann sind die von dir genannten ablenkungsmanöver kaum bemerkenswerte vorgänge des tagesgeschäfts. ein vogelschiss in der grössen show aller zeiten...

CQC

Gesalbter Bienenmärtyrer
ach? kann man nicht?
Anhang anzeigen 70082
recherchier mal tay-sachs-syndrom und dann kannste dich wieder melden...

ps wenn du am punkt angekommen bist, an dem es dir angebracht scheint, dich mit den chasaren zu beschäftigen, dann sind die von dir genannten ablenkungsmanöver kaum bemerkenswerte vorgänge des tagesgeschäfts. ein vogelschiss in der grössen show aller zeiten...
  1. Es gibt keinen Anlass, bunt zu schreiben, speziell auch dann nicht, wenn dein Beitrag den Punkt komplett verfehlt. Dein "genaues Hinsehen" besteht daraus, einen Haufen Leute via Gentest auf das Tay-Sachs-Syndrom zu untersuchen. Gratulation, ich bin mir sicher das ist extrem praktikabel und geht auch sicher nicht komplett nach hinten los.
  2. Ich habe mich mit den Chasaren (speziell dem ganzen Murks um die Khazarian Mafia) beschäftigt und festgestellt, dass das alles bestenfalls wie der übliche "look here, not there"-Bullshit klingt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass du dieses spezielle Garn von einem der typischen Grifter aufgeschnappt hast. Kommt ja immer aus derselben Ecke.
Nochmal: Man muss keine magischen Sub-Ethnien wie etwa die Khazaren aufgreifen, um das Problem als solches erkennen und adäquat lösen zu können. Ich meine klar kann man das machen, wenn einem langweilig ist. Ich sehe den Mehrgewinn nur nicht. Bzw. wir haben wesentlich bessere Heuristiken. Diese Heuristiken sehen auch keine massenhaften Gen-Tests für eine Krankheit, die für Neugeborene bis Jugendliche ohnehin oftmals tödlich ist, vor.
Versuche mal, bei deine nächsten Antwort halbwegs vernünftig zu schreiben.

honky

1. Es gibt keinen Anlass, bunt zu schreiben, speziell auch dann nicht, wenn dein Beitrag den Punkt komplett verfehlt. Dein "genaues Hinsehen" besteht daraus, einen Haufen Leute via Gentest auf das Tay-Sachs-Syndrom zu untersuchen. Gratulation, ich bin mir sicher das ist extrem praktikabel und geht auch sicher nicht komplett nach hinten los.
  2. Ich habe mich mit den Chasaren (speziell dem ganzen Murks um die Khazarian Mafia) beschäftigt und festgestellt, dass das alles bestenfalls wie der übliche "look here, not there"-Bullshit klingt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass du dieses spezielle Garn von einem der typischen Grifter aufgeschnappt hast. Kommt ja immer aus derselben Ecke.
Nochmal: Man muss keine magischen Sub-Ethnien wie etwa die Khazaren aufgreifen, um das Problem als solches erkennen und adäquat lösen zu können. Ich meine klar kann man das machen, wenn einem langweilig ist. Ich sehe den Mehrgewinn nur nicht. Bzw. wir haben wesentlich bessere Heuristiken. Diese Heuristiken sehen auch keine massenhaften Gen-Tests für eine Krankheit, die für Neugeborene bis Jugendliche ohnehin oftmals tödlich ist, vor.
also in den protokollen der weisen von oer-erkenschwigg stand aber wat anderes! :ende aus, ab nach haus:
aber verrate trotzdem mal deine besten heuristiken! :whoa:

droll

1. ich schreibe, wie es mir passt
2. erklär mal, wie der extreme IQ-unterschied zwischen askenazi und dem rest der juden zu stande kam, wenn sie ja alle gleichen ursprungs sind! ich denke, deine meinung ist mehr deinen wünschen entsprechend, als wahrhaften erkenntnissen.

CQC

Gesalbter Bienenmärtyrer
erklär mal, wie der extreme IQ-unterschied zwischen askenazi und dem rest der juden zu stande kam, wenn sie ja alle gleichen ursprungs sind!
So, wie's auch bei anderen Ethnien/Sub-Ethnien/Millieus/Bevölkerungsgruppen der Fall ist: Mehr oder weniger künstliche Selektion. Plus noch jede Menge anderer Murks. Die haben ja schließlich nicht nur 1 genetische Krankheit, die sich bei denen häuft. Irgendwann gab's wohl mal einen Bottleneck in deren Genpool und dadurch verstärken sich durchaus viele Faktoren (sowohl positive als auch negative).
Den Ashkenazi-IQ würde ich jetzt allerdings auch nicht überbewerten.

Oben