Was ist für euch schlechtes Essen?

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Wann ist Essen in euren Augen schlecht bzw. ungenießbar? Was versaut euree Meinung nach jedes Essen?

Ich würde sagen übersüßte und extrem salzige Speißen sind absoluter Mist.
 
  • Yes!
Wertungen: BCS
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Kümmel verdaut.
Zu salzig natürlich ebenfalls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Zu scharf find ich auch Müll.. wenn du nur noch Schärfe schmecken kannst, will der Koch entweder verdecken, das er was versaut hat oder der Fraß wäre ohne Geschmacksnervenbetäubung ungenießbar..
Nicht zufällig wird in heißen Regionen scharf gewürzt. Weil das Fleisch nicht frisch bleiben kann.
 

DirtyDan

Ledersockenstreicher
Zu scharf find ich auch Müll.. wenn du nur noch Schärfe schmecken kannst, will der Koch entweder verdecken, das er was versaut hat oder der Fraß wäre ohne Geschmacksnervenbetäubung ungenießbar..
Gibt auch sehr scharfe Sachen, die trotzdem gut schmecken. Bei Soßen kann das der Fall sein. Wenn du natürlich nur eine Chemie-Pampe hast, kannstes auch gleich bleiben lassen.
 

BrummKreisel

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Nicht zufällig wird in heißen Regionen scharf gewürzt.

Ja, ist zumindest eine gesündere Methode Mikroorganismen das Leben schwer zu machen als Salz oder Säure.. Sauerbraten ist mir z.B. auch suspekt..

Gibt auch sehr scharfe Sachen, die trotzdem gut schmecken.
Ja.. wie gesagt.. wenn Schärfe nicht alles ist was man schmeckt.. gibt ja diese Scovil-Junkies .. Ich mag Chicken Chili ganz gern

Cock-Sweet-Chilli-Sauce-For-Chicken-800-Grams-650-ml-990410.jpg
 

Oswald Schniedel

Nestarchitekt
Hähnchendöner
Spätzle mit Zucker (wtf)
Lasches Essen ohne Genuss
Erbsen
Kohlrabi

und natürlich Spaghetti Bolognese (aus offensichtlichen Gründen)
 
Oben