Stimmt. Dank Nico kam mir das bekannt vor@Pimmelpapagei Vladivostok FM, nur eine andere Version.
![]()
Blood Type
I just read this review for “Blood Type” album and there's plenty more where that came from! Visit Language Trainers Foreign Song Reviews and see what the experts have to say.www.languagetrainers.com
Wow! Nach dem ich aufm Wacken letztes Jahr von Hämatom, auch NDH Mucke plus Künstler mit Masken, so übelst abgefuckt wurde von Regenbogenfahnen, Einhörnern und am Ende der Show eine Ukraine Fahne, hatte ich im ersten Moment bei Weimar - Bester Feind gedacht, die Hämatom Jungs hätten die Kurve gekriegt.Ein paar weitere Lieder in Studioqualität:
International wäre der Vorwurf an eine Band zum canceln: Satanisten!11Wow! Nach dem ich aufm Wacken letztes Jahr von Hämatom, auch NDH Mucke plus Künstler mit Masken, so übelst abgefuckt wurde von Regenbogenfahnen, Einhörnern und am Ende der Show eine Ukraine Fahne, hatte ich im ersten Moment bei Weimar - Bester Feind gedacht, die Hämatom Jungs hätten die Kurve gekriegt.
Wurde natürlich deleeted.Ein paar weitere Lieder in Studioqualität: