Was hört ihr gerade?

Höcke-Fan1988

Nestarchitekt
Wirktest allein schon vom Namen wie ein V-Mann. Das hätte sich hiermit bestätigt.
"Jeder der rechte Musik hört ist ein V-Mann."
brain.png

Toto

Ledersockenstreicher
"Jeder der rechte Musik hört ist ein V-Mann."

Jaja "Gigi und die braunen Stadtmusikanten" ist ja nur "rechte Musik" und komplett unverdächtig. Lmao. Wenn du kein V-Mann bist, dann biste halt einfach authentisch geistesgestört. Kommt am Ende des Tages aufs gleiche raus.

Wenn du so ein großer Höcke-Fan wärst, wüsstest du dass ihm deine Musiktipps so gar nicht gefallen. Aber das ist dir ja scheißegal.

Höcke-Fan1988

Nestarchitekt
Jaja "Gigi und die braunen Stadtmusikanten" ist ja nur "rechte Musik" und komplett unverdächtig. Lmao. Wenn du kein V-Mann bist, dann biste halt einfach authentisch geistesgestört. Kommt am Ende des Tages aufs gleiche raus.

Wenn du so ein großer Höcke-Fan wärst, wüsstest du dass ihm deine Musiktipps so gar nicht gefallen. Aber das ist dir ja scheißegal.
Ich heiße nur Höcke-Fan, weil Höcke von den Systemmedien als der Übernazi dargestellt wird. Höcke ist ein solider gewöhnlicher Deutscher mit 4 Kindern. Guter Mann.
Ich bin vermutlich das, was im heutigen Deutschland als Rassist bezeichnet wird. Ich möchte nur unter Deutschen wohnen.

Anscheinend wirkt rechte Musik sehr befremdlich auch auf rechte Menschen, die nicht damit aufgewachsen sind. Interessant.

Oben