Was hört ihr gerade?

lucien666

Ledersockenstreicher

 
Hier mal was ich so unteranderem höre. Der Kanal und so ist aber so lala. Aber ist halt nen schöner Song gegen Linke und spricht wahres über sie. Bezeichne mich auch selber nicht als AntiD wie generell alle AntiDs. Ich liebe Deutschland und bin Nationalist damit das klar ist. XD
 
Finds halt lustig ;D
Jo ich hab halt viel scheiße von Linken gehört und ertragen. Ich mein wehe du bist Nationalist oder der Meinung das Juden in einem Ethno Staat wie wir alle leben sollen damit wir Deutschen ruhe haben mit dem Problem oder wehe man ist kein Anarchist oder so nen gestörten scheiß und Kapitalist. Daher hab ich auf den Misst halt einfach kein Bock mehr. Außerdem sind Anarchisten und Kommunisten ne große Gefahr. Gerade in heutigen Zeiten wo sie vieles beeinflussen.
 
Oben