Right-wing_Tranny
Ledersockenstreicher
naja oder so autism männer wie du sehen nicht die asthetic darin

liegt warscheinlich daran das du in deiner harz 4 hochburg sowas nicht kennst, oder @Salati ?
naja oder so autism männer wie du sehen nicht die asthetic darin
Weil die mit 2 auch schon in der Schule sind
Kein meme. Bei mir, siehts wirklich so aus. Reicht.
Männer haben ein Ameisenproblem?Anhang anzeigen 48464
und so würde es aussehen, wenn in dem haus auch noch n mann wohnen würde... sag ich mal so
moto-corss-spuren, wat das sind!Männer haben ein Ameisenproblem?
kann doch gar nicht sein, denen reicht dochn camping stuhl und bildschirm?Anhang anzeigen 48464
und so würde es aussehen, wenn in dem haus auch noch n mann wohnen würde... sag ich mal so
nur, wenn sie alleine leben... mit frau, brauchste lauter unnütze, aber scheinbar dekorative dinge, die dir im weg sind. isso ; )kann doch gar nicht sein, denen reicht dochn camping stuhl und bildschirm?
Wer schaut heute noch Fernsehen? Der Stuhl reicht völlig.
Man könnte halt nen PC/Konsole anschliessen, Bier, Schnaps und Chips besorgen, ein paar Freunde einladen, FIFA oder so nen Scheiss zocken und nen netten Abend haben.Wer schaut heute noch Fernsehen? Der Stuhl reicht völlig.
würde eher sagen du und salati verdrehen den Sinn dahinter. Männer sind halt eher auch mit weniger zufrieden als Frauen es sind, das heißt nicht das wir keinen Sinn für Ästhetik haben, nur das wir weniger davon brauchen um zufrieden zu seinnaja oder so autism männer wie du sehen nicht die asthetic darin
![]()
liegt warscheinlich daran das du in deiner harz 4 hochburg sowas nicht kennst, oder @Salati ?
Gehe ins Frauenhaus und suche mir eine zur Adoption aus.