VIDEO(!!!)vorschläge für Shlomo

Günther Prien

Wabenbauer

Material zur Weiterbildung DEUS VULT
Ne jetzt ehrlich ganz interessant und man kann da bestimmt gute Propaganda mitmachen alleine mit der Geschichte mit Armenien wo so wie sie es hier vorhaben das Land durch demographischen Wandel islamisiert haben

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1684571435981.png

Ich glaube ja, dass Shlomo und Kasper auch in diesen Thread nicht mehr reinschauen... aber vlt siehts ja jemand, der weiss, auf welchem discord-server die noch reinschauen... denke, darüber könnte man ein "shlorts" machen...
link: https://de.qantara.de/inhalt/arabis...and-wir-gruenden-gerade-das-berlin-von-morgen

C

Cräck

Guest
Halben Roman in den Video(!!!)-Vorschlagsthread posten und sich dann beschweren dass den Schwachsinn keiner liest... Teil es doch bei den Facebook-Boomern, mach aber vorher noch mehr schreiende Farben, Caps-Lock und rote Kästchen rein.

Die Unglaubwürdigkeit des Jan Böhmermann

Links zu den Neo Royale Videos bitte selbst suchen, der zum Knothe Video ist im.Artikel falls es noch nicht gelöscht wurde. Falls doch, lässt das noch tiefer blicken.

2017 noch selber sexistischer Fahrlehrer

2023 #lappen

Sex Jahre und alles soll vergessen sein, jan ist doch gar kein Schwein...gewesen.

Eine richtig schöne Folge für Frauenherzen...

Mal wieder was im ganz alten Stil, gibt richtig Deutschland3000, Jäger&Sammler oder auf Klo Vibes, das ganze Video besteht aus Steilvorlagen
Diese Silvi Carlsson ist unter Garantie die erste die nicht mal so tief in sich drin die Krasavice und ihren Lebensstil ablehnt. Das höre zumindest ich als Frau am Tonfall (den hab ich nämlich auch schon abgekriegt, subtiles disgusting). Frage mich an dieser Stelle was die Carlsson von Bohlen unterscheidet, ausser dass sie ihr Empfinden mit einem aktuellen Psychologinnenscript überlabert.

Diese Silvi Carlsson ist unter Garantie die erste die nicht mal so tief in sich drin die Krasavice und ihren Lebensstil ablehnt. Das höre zumindest ich als Frau am Tonfall (den hab ich nämlich auch schon abgekriegt, subtiles disgusting). Frage mich an dieser Stelle was die Carlsson von Bohlen unterscheidet, ausser dass sie ihr Empfinden mit einem aktuellen Psychologinnenscript überlabert.
Man destroyed nicht einfach 2000 years of culture

Oben