USA Memes - Murica
droll Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 14 Juli 2023 #648 Heinrich Raab meinte: Zum Vergrößern anklicken.... Und der Ami suckt bei der EU, diese bei den Mitgliedern und deren Regierungen bei den Bürgern...
Heinrich Raab meinte: Zum Vergrößern anklicken.... Und der Ami suckt bei der EU, diese bei den Mitgliedern und deren Regierungen bei den Bürgern...
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 26 Juli 2023 #649 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Argentum Moderator Teammitglied 27 Juli 2023 #652 Eike von Repgow meinte: Anhang anzeigen 80684 Zum Vergrößern anklicken.... Worauf bezieht sich das "the chef that saw..."?
Eike von Repgow meinte: Anhang anzeigen 80684 Zum Vergrößern anklicken.... Worauf bezieht sich das "the chef that saw..."?
Eike von Repgow Ledersockenstreicher 28 Juli 2023 #653 Argentum meinte: Worauf bezieht sich das "the chef that saw..."? Zum Vergrößern anklicken....
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 30 Juli 2023 #654 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Hugo4 Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 4 August 2023 #657 Pimmelpapagei meinte: Anhang anzeigen 81106 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es ein Schwarzer wär, könnte es draupnigger sein.
Pimmelpapagei meinte: Anhang anzeigen 81106 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es ein Schwarzer wär, könnte es draupnigger sein.