USA 2022

kebabremover

Ledersockenstreicher
Während die Behinderten in Deutschland noch wegen Musk und Twitter rumheulen, weil der Manager entlässt und bald wieder böse Wörter gesagt werden dürfen, passiert in den USA eventuell etwas richtig Krasses.

Der Supreme Court wird wohl Affirmative Action abschaffen.

Würde bedeuten in Zukunft keine Neger mehr an Unis.
 

Vicitus

Ledersockenstreicher
Während die Behinderten in Deutschland noch wegen Musk und Twitter rumheulen, weil der Manager entlässt und bald wieder böse Wörter gesagt werden dürfen, passiert in den USA eventuell etwas richtig Krasses.

Der Supreme Court wird wohl Affirmative Action abschaffen.

Würde bedeuten in Zukunft keine Neger mehr an Unis.
Zumindest keine armen Nehgehr mehr.
 

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Shonex

Ledersockenstreicher
Eine Bidenrede fünf Tage vor der Wahl. Ich wusste gar nicht, dass die US-Regierungsseite diese Reden wörtlich (!) transkribiert. Lest mal rein. Es ist zum Schießen.

Man merkt halt jedesmal, das der Mann dement ist. Das ist sowas von traurig. Vermutlich wird der noch vollgepumpt mit Zeugs, damit er überhaupt noch so sprechen kann.
 

M % BRot

Nestarchitekt
"Die Zahl der illegalen Grenzübertritte in die USA stieg im abgelaufenen Fiskaljahr, das am 30. September endete, auf den höchsten Stand in der Geschichte. 2,8 Millionen Menschen wurden aufgegriffen, das waren 37 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die Zahl war doppelt so hoch wie der höchste Stand während der Amtszeit von Präsident Donald Trump."

 
Oben