USA 2022

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich kann Hannity nicht ab. Typischer Neocon RINO boomer. Immer Russia, Russia, Russia. North Stream 2 ist ganz doll schlimm. Aber bitte abonniert "our youtube page". Der einzige gute auf Fox News ist Tucker, und dann sind da ein paar, die man durchgehen lassen kann. Aber Hannity gehört nicht dazu.

Mich interessiert bei einer Nachricht primär der Inhalt, wer sie vorträgt oder dessen Stil ist mir sekundär

Üblicherweise nehm ich von FOX Tucker, Gutfeld und The Five. Sowie Newsmax Greg Kelly und Dr. G
 

ToPlayUsOut

Nestarchitekt
Das Thema Wahlbetrug ist wieder auf der Agenda:
Auch, wenn es vermutlich nichts an der Präsidentschaft der Zucchini ändern wird:
Dieser offensichtliche Wahlbetrug von 2020 liegt mir immernoch schwer im Magen und ich bin immer erleichtert, wenn ich die Bestätigung bekomme, dass ich keine Gespenster sah.
Mit wievielen Leuten hatte ich diese Diskussion geführt und niemand glaubt einem, weil ja "DiE GeRiChTe anders geurteilt haben". 43fabfca60182caf.jpeg.jpg
 
E

ExUser 230

Guest
Auch, wenn es vermutlich nichts an der Präsidentschaft der Zucchini ändern wird:
Dieser offensichtliche Wahlbetrug von 2020 liegt mir immernoch schwer im Magen und ich bin immer erleichtert, wenn ich die Bestätigung bekomme, dass ich keine Gespenster sah.
Mit wievielen Leuten hatte ich diese Diskussion geführt und niemand glaubt einem, weil ja "DiE GeRiChTe anders geurteilt haben". Anhang anzeigen 35618
Ja, es ist für mich unzweifelhaft das dort etwas krummes gelaufen ist, die Frage war halt nur in welchem Ausmaß und die ganze Dominion Geschichte, da denke ich inzwischen die war als Ablenkungsmanöver inzeniert um vom wahren Wahlbetrug abzulenken.
 
Oben