* Temperaturen in den Parlamenten runter
Sind nur ganz "wenige" Nazis....komischerweise siehste aber in jedem fucking Beitrag irgendeine Nazi-Symbolik. Selbst bei ARD und ZDF....und ich mein, die müssen den kram doch erkennen, so links wie die sindHier gibt es nichts zu sehen, schauen Sie weiter.
![]()
AZ 🛰🌏🌍🌎 (@AZmilitary1)
🇩🇪🇺🇦A report from a German TV channel, everything seems normal, but suddenly.... an AFU tank with 卐 painted on it.nitter.hu
Was da denn los? Im Homo-Office kann man doch auch auf einem Crosstrainer seine Online-Konferenzen abhalten.
die mollies im schrank einer anderen verwendung zuführen... sag ich mal so ; )Was da denn los? Im Homo-Office kann man doch auch auf einem Crosstrainer seine Online-Konferenzen abhalten.
Die Ukrainer sind halt einfach basedHier gibt es nichts zu sehen, schauen Sie weiter.
![]()
AZ 🛰🌏🌍🌎 (@AZmilitary1)
🇩🇪🇺🇦A report from a German TV channel, everything seems normal, but suddenly.... an AFU tank with 卐 painted on it.nitter.hu
Das sind dieselben, die damals auch im Widerstand gewesen wären
Eine Frage: wogegen hatte der Stream denn verstoßen?
Shadowban? Wenn ich nach "russiangas1" suche, bekomme ich bei Twitch nichts angezeigt. Ich musste dann Deinen Link benutzen...Kanal ist doch schon längst wieder oben.