G
Gelöschtes Mitglied 590
Guest
China ist mehr Schein als Sein, ein Volk ohne Traditionen und zutiefst egoistisch, gestützt durch zusätzlich falsche Anreizsysteme der Kommunistischen Partei.
Ich hab noch einige Videos, in denen die Chinesen Kinder etc. einfach so überfahren, und es einfach keine Sau juckt.
Ein widerliches Land/Volk, gleichzeitig aber sehr erfolgreich. Ich denke aber nicht, dass ich ein anderes als besser bezeichnen könnte. Amis, Afris, Euros - als ob die Menschheit fertig hat.China ist mehr Schein als Sein, ein Volk ohne Traditionen und zutiefst egoistisch, gestützt durch zusätzlich falsche Anreizsysteme der Kommunistischen Partei.
Tja, das war nicht immer so. Aber nach dem Langen Marsch ging es eben abwärts, Mao hat jegliche Kultur und Traditionen zerrissen. Kein Wunder, dass Menschen die nur noch existieren um zu arbeiten + gehorchen so verkommen.Ein widerliches Land/Volk, gleichzeitig aber sehr erfolgreich. Ich denke aber nicht, dass ich ein anderes als besser bezeichnen könnte. Amis, Afris, Euros - als ob die Menschheit fertig hat.
Muss ich mir merken. Passt super zu "we wuz kangs n shieet"Negerfürste
Die gesellschaftliche Degeneration hat schon vorher angefangen, als die Briten das Land mit Opium unterworfen haben. Das liegt nicht einmal an der Kulturrevolution. Auch vorher hat der einfache chinesische Arbeiter nur gelebt um zu arbeiten. Menschenverschleiß hat bei denen ja Tradition.Tja, das war nicht immer so. Aber nach dem Langen Marsch ging es eben abwärts, Mao hat jegliche Kultur und Traditionen zerrissen
Stimmt, die Opiumkriege waren auch sehr verheerend, allerdings war bei denen noch nicht ganz China von Degeneration betroffen.Die gesellschaftliche Degeneration hat schon vorher angefangen, als die Briten das Land mit Opium unterworfen haben. Das liegt nicht einmal an der Kulturrevolution. Auch vorher hat der einfache chinesische Arbeiter nur gelebt um zu arbeiten. Menschenverschleiß hat bei denen ja Tradition.
Wtf ist das?
Wtf ist das?
Den Hunden geht es in Korea nicht wirklich besser als in China...