Tod des EU-Parlamentspräsidenten ... Wer?

Schpinnenmann

Ledersockenstreicher
"David Sassoli". Ich musste den Namen nochmal suchen, weil er mir so unbekannt war, klingt wie eine Spaghettimarke.

Die EU-freundlichen Medien bedeuern gerade sein Abtreten. Aber mal ehrlich und aus Neugier, hatte irgendeiner hier im Forum überhaupt mal von diesem Schattenwesen gehört bevor ihn die Medien, mit seinem ebenfalls in den Schatten lebenden Schattenfreunden, tot aus seiner dunklen Bürokratenhöhle schliffen und ihn ins Rampenlicht der Massenmedien gestellt haben? Ich muss mal kurz fragen wie Abseits unsere Eliten sich eigentlich von dem einfachen Normalo entfernt haben und in ihren Elfenbeintürmen, oder eher Bürokratenunterwelt, leben. Hatte hier irgendeiner eine dünne Ahnung das dieser Mann überhaupt existert (hat)?

1642187040334.jpg

H. P. Lovecraft

Ledersockenstreicher
"David Sassoli". Ich musste den Namen nochmal suchen, weil er mir so unbekannt war, klingt wie eine Spaghettimarke.

Die EU-freundlichen Medien bedeuern gerade sein Abtreten. Aber mal ehrlich und aus Neugier, hatte irgendeiner hier im Forum überhaupt mal von diesem Schattenwesen gehört bevor ihn die Medien, mit seinem ebenfalls in den Schatten lebenden Schattenfreunden, tot aus seiner dunklen Bürokratenhöhle schliffen und ihn ins Rampenlicht der Massenmedien gestellt haben? Ich muss mal kurz fragen wie Abseits unsere Eliten sich eigentlich von dem einfachen Normalo entfernt haben und in ihren Elfenbeintürmen, oder eher Bürokratenunterwelt, leben. Hatte hier irgendeiner eine dünne Ahnung das dieser Mann überhaupt existert (hat)?

Anhang anzeigen 34067
Noch nie gehört, Ich bleib' lieber bei Barilla.

Victory

Ledersockenstreicher
"Diese Person ist bzw. war so irrelevant für mich. Und weil sie so irrelevant für mich ist bzw. war , mache ich einen Thread über diese irrelevante Person auf und ergötze mich darüber, dass diese Person so irrelevant für mich und meine Bubble ist bzw. war, um zu zeigen, wie irrelevant sie für mich ist bzw. war."
Das nenne ich mal Irrelevanz.

Schpinnenmann

Ledersockenstreicher
@Victory
Ja, ich habe gefragt ob jemand anderes jemals schonmal von diesem Kerl gehört hat, welcher vielleicht nicht ein Bürokrat ist, oder ein Reporter, welcher Draht zu dieser Clique hat.

Oben