Starten Sie die Uhr! Ich werde jede Minute zählen, die ich mit dir habe...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Unverzeihlich! UNVERGEBLICH!

Warum will niemand mit mir spielen?!

Verdammte Houso-Schwuchteln. Hast du gestern Abend diese Sheilah bei "Home and Away" gesehen? Ja, sie ist in Ordnung, ey. Ich behalte dich lieber im Auge, sonst erwisch ich dich, wie du einen meiner Jumbucks fickst, wenn ich mich umdrehe. Ich habe in diesem Moment eine verdammt kranke Fledermaus. Könntest du dir mal eine Sekunde Zeit nehmen und aufhören, Kerle zu verarschen, du verdammter Einbrecher? Ich habe nur ein bisschen gekichert. Du verdammter Sommersprossenficker. Scheiße, es ist, als ob dich dein Kohlenstoff-Fußabdruck nicht mal interessiert. Verpiss dich, Kumpel. Sieh dir diesen verdammten Galah an. Beruhige dich, verdammte Farm. Das ist mir scheißegal, Kumpel. Du bist buchstäblich ein Jude. Wir haben gerade unsere Waffen in Australien abgeschafft und jetzt ist es sicherer als je zuvor, was machst du verdammt nochmal, Amerika? Oi, das bist du: HURR DURR SIEH MICH AN ICH BIN EIN AMERIKANER ICH MAG WAFFEN UND LEBE IN EINEM WOHNWAGEN! Ja, ich wette, du würdest es gerne mal versuchen, verdammter Doodle Diddler.
Er hat noch nie an einem Billabong im Schatten eines Coolabah-Baumes gesessen.

Schaut euch alle das große, verängstigte Baby an. Ich weiß nicht, wovon du redest, Kumpel. Sei kein Hund, Bruder.

Bring mir einen Eimer, und ich zeige dir einen Eimer!

Hieronymus

Ledersockenstreicher
1603213695987.jpg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben