Simp & Beta Memes

  • Starter*in Gelöschtes Mitglied 590
  • Datum Start

lxwxr

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1666077558286.png
 

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Nun weiß ich, woher ich diese abscheuliche ÖR-Kackbratze kenne. Wie kann man nur so eine Klischee Köterrasse sein? Der hat in der Schule garantiert immer Opferschellen von Ausländern bekommen (zurecht!).
Und was sollen diese patriarchalen, reaktionären und euro-kolonialistischen Parolen "jedes Kind braucht einen Vater" oder "jedes Land braucht eine Legende"? Geht's noch?
Aber was gar nicht geht: warum paart sich Luisa mit einem weißen Cis-Mann? Will sie mit ihm blonde Nazi Kinder zeugen, die CO2 erzeugen?
Die sollen sich trennen!

das-wunder-von-bern-dvd.jpg
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Nun weiß ich, woher ich diese abscheuliche ÖR-Kackbratze kenne. Wie kann man nur so eine Klischee Köterrasse sein? Der hat in der Schule garantiert immer Opferschellen von Ausländern bekommen (zurecht!).
Und was sollen diese patriarchalen, reaktionären und euro-kolonialistischen Parolen "jedes Kind braucht einen Vater" oder "jedes Land braucht eine Legende"? Geht's noch?
Aber was gar nicht geht: warum paart sich Luisa mit einem weißen Cis-Mann? Will sie mit ihm blonde Nazi Kinder zeugen, die CO2 erzeugen?
Die sollen sich trennen!

Anhang anzeigen 66931
öh... weil der vorher praktisch niemandem bekannt war, stand das bereits in den ersten artikeln zu dieser angelegenheit... aber jep, für realitätsverweigerer ist es ein interessanter punkt, seine karriere zu kennen.
 

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Es wird Zeit fürs Klamroth Game. Seine Visage bietet so viel Angriffsfläche für Memes. Und wir sollten die ÖR so lange mit Post kotstürmen, bis sie ihn canceln

aber jep, für realitätsverweigerer ist es ein interessanter punkt, seine karriere zu kennen.
Nicht nur seine Karriere sondern allgemein die Tatsache, dass er weiss und privilegiert ist und dass diese Kaste von Menschen niemals die Diversität und Umweltschutz selbst auslebt: Langstrecken Flüge, weiße Kinder zeugen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben