Schön zu sehen, dass dem Beisen sein Herz ordentlich die Leviten gelesen wurden.
Tja Mist, jetzt muss ich mir die WM ja anschauen.
öh... weil der vorher praktisch niemandem bekannt war, stand das bereits in den ersten artikeln zu dieser angelegenheit... aber jep, für realitätsverweigerer ist es ein interessanter punkt, seine karriere zu kennen.Nun weiß ich, woher ich diese abscheuliche ÖR-Kackbratze kenne. Wie kann man nur so eine Klischee Köterrasse sein? Der hat in der Schule garantiert immer Opferschellen von Ausländern bekommen (zurecht!).
Und was sollen diese patriarchalen, reaktionären und euro-kolonialistischen Parolen "jedes Kind braucht einen Vater" oder "jedes Land braucht eine Legende"? Geht's noch?
Aber was gar nicht geht: warum paart sich Luisa mit einem weißen Cis-Mann? Will sie mit ihm blonde Nazi Kinder zeugen, die CO2 erzeugen?
Die sollen sich trennen!
Anhang anzeigen 66931
Nicht nur seine Karriere sondern allgemein die Tatsache, dass er weiss und privilegiert ist und dass diese Kaste von Menschen niemals die Diversität und Umweltschutz selbst auslebt: Langstrecken Flüge, weiße Kinder zeugen etcaber jep, für realitätsverweigerer ist es ein interessanter punkt, seine karriere zu kennen.