G
Man achte auf die Mimik der 2 simps.Simp-Aura verursacht ???????????????????? shaking ?
sagt ihr es mir.
Richtig cringe und traurigMan achte auf die Mimik der 2 simps.
Der links saugt an seinem soy-shake, obwohl er leer ist und gibt es dem Strohhalm kurz. Nachdem das nicht mehr geht, wird er langsam verzweifelt.
Die 2 simps schauen sich nun immer abwechselnd an, wobei keiner von beiden weiß, was sie machen sollen und daher wenden sie dann immer ihren Blick ab.
Schon geil
Wenn der links einfach die Idee "coolen Bart wachsen" verwirft oder nochmal von Vorne beginnt und seine "Frisur" repariert, sowie sein schwules Fußball-Shirt wegwirft und ab und zu zur Langhantel greift, könnte er auch ohne Twitch-Mod zu sein an so einem Tisch sitzen. Der Rechts soll halt IT-Experte werden und viel Geld verdienen. Geld hilft.Richtig cringe und traurig![]()
Da sind wir auch beim Punkt des Fadens.Wenn der links einfach die Idee "coolen Bart wachsen" verwirft oder nochmal von Vorne beginnt und seine "Frisur" repariert, sowie sein schwules Fußball-Shirt wegwirft und ab und zu zur Langhantel greift, könnte er auch ohne Twitch-Mod zu sein an so einem Tisch sitzen. Der Rechts soll halt IT-Experte werden und viel Geld verdienen. Geld hilft.
Kim Dotcom sieht auch nicht gut aus und war wahrscheinlich schon in mehr Bitches an allen Orten der Welt drin als die Alte Twitch-Subs hatDer Rechts soll halt IT-Experte werden und viel Geld verdienen. Geld hilft.
Bei iDubbbz sind die wohl Nachts eingestiegen und haben ihm die Spritze verpasst... Alles sehr traurig...
Versteh ich das richtig dass ein simp ein Arschleckerversager ist?DA DÜRFEN DIE 2 VIDEOS NATÜRLICH NICHT FEHLEN:
simp-twitch-mod:
Simp-Aura verursacht ???????????????????? shaking ?
sagt ihr es mir.
Ich hab noch nie etwas von dem gehört.Bei iDubbbz sind die wohl Nachts eingestiegen und haben ihm die Spritze verpasst... Alles sehr traurig...