Mach als nächstes den Kranich (?) aus Prison Break (mit anleitung bitte)
Mag das Hellblau nicht. Muss auch ehrlich sagen, dass ich mir mittlerweile eine gute Mütze gekauft habe, weil deine ja nicht mehr kam.
Warum steht da Fjotolf Hansen?Und da meine Mutter mir dieses noch auf der Überwachungsstation zwischen Bett, Rollstuhl und Raucherraum gestrickte unmißlungene Teil, das ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, mit "ich trage keine Stirnbänder" (Subtext "ich bin zu eitel, das macht mir meine teuren Frisuren vom Luxusfriseur kaputt") Weihnachten 2019 zurückgab, und am 10.12.21 meine Oma verstorben ist: FICKT EUCH MIT EUREM SCHEISSWEIHNACHTEN, IHR WOLLT MICH UND MEINE GESCHENKE SOWIESO NUR IN DEN MÜLL TUN (oder eurer Schwiegermutter heimlich weiterschenken) was ich Fjotolf Hansen sinngemäß geschrieben habe. Von dem selbergeschriebenen Brief habe ich leider kein Foto, aber ich hoffe, er war tröstlich.
Anhang anzeigen 33458
Anhang anzeigen 33459
So. Mein Verstand geht jetzt wieder kapitieren.
(Coronademos sind derselbe Müll wie Antifademos, alle lügen nur rum, labern Schrott und sind scheiße zu mir...)
eine gute Mütze GEKAUFT habe
Weil ich es dadrauf geschrieben habeWarum steht da Fjotolf Hansen?
wär bestimmt schön geworden... wird es halt ein mini-schaalAnhang anzeigen 33452
der Anfang von @honky s Weihnachtsmütze, vor 2,5er Wolle und 20 mal Anleitung umrechnen kapituliert
Anhang anzeigen 27536
Und das erste Wollknäul mit meiner McGyver Spindel. Noch unverzwirnt und etwas ungleichmäßig, aber ein Wollknäul.
man kann es als Stirnband hinter dem.Kopf zusammenknoten, aber es sieht scheiße aus wenn man es knotet. Stirnbänder werden normslerweise nicht geknotet.wär bestimmt schön geworden... wird es halt ein mini-schaal![]()
Ich... auch nicht XD@Geigudr Grade die Idee gehabt das man bei dem Namen von diesem Thread auch Fotos der eigenen Kinder posten könntehabe allerdings keine
Dann weißt du ja was du zu tun hastIch... auch nicht XD