Irene Adler
Ledersockenstreicher
Orchidee Update
stabile menge an bier im kühlschrank . gibt nen like .
Ist sie vermutlich auch. Wäre komisch, wenn es anders wäre, schließlich ist sie doppelt so alt wie ich.Langsam bekomme ich den Eindruck, Irene wäre eine bessere Hausfrau als @moonwoman![]()
Ist das alles richtige Wolle oder Kunstfaser?Anhang anzeigen 23458
Das hab ich auch alles gemacht.
Und man sieht, dass ich vernähen hasse.
Einiges auch in dem halben Jahr in dem ich im Rollstuhl saß.
Bei dem gestreiften Loop musste ich Wolle nachkaufen und hab aus Versehen Yoda-Grün gekauft.
Das meiste ist gemischt, die grauen Sachen sind Kunstfaser.Ist das alles richtige Wolle oder Kunstfaser?
Ich finde im Laden nämlich immer nur Kunstfaser ...![]()
Deswegen ist das dunkelblaue auch meine Mütze, obwohl das grüne unfertige Ding mir wrsl besser stehen würde, ich habe nämlich dieselbe Augenfarbe wie Shlomos weltregierender Kater der Oprah Winfreys blue eyes-brown eyes Streit für immer für sich entschieden hat.Abgesehen von der Farbe der Mütze eigentlich alles sehr schön![]()
Hast du einen Tipp gegen Schimmel beim Ansetzen von Ringelblumenöl?
Steht da: 1x täglich schüttelnHast du einen Tipp gegen Schimmel beim Ansetzen von Ringelblumenöl?
Das B in Bommel steht übrigens für "basiert"Das ist übrigens die AzB (Alternative zum Bommel) - Eine Mütze, die nur blauäugigen Blondinen steht, mit Schneehäubchen statt Bommel.
Wer eine Influenza zu Hause hat, kann die ja andere AzB Versionen stricken lassen (meine ist dunkelblau mit schwarzer AzB), ich fand Bommel auf Mützen immer peinlich.
Anhang anzeigen 23457
Das sieht furchtbar aus. Meinen N-K Schriftzug musst du anders realisieren.