Selbstgemachtes Zeug

WheelchairLady

BeaLady
Teammitglied
Im Basteln bin ich ein Vollnoob XD Bin auch eher als Zeichner unterwegs, zeichne mir gerne selbst Lesezeichen ;) Auch wenn ich wirklich nicht viel lese, zumindest kaum Bücher XD...
Aber habe mal aus Spaß mit Ton angefangen und das hat schon Spaß gemacht, würde ich auch gerne weitermachen :D

Generell ist glaub ich, dass alles, was man selbst erstellt/gebastelt hat, einem ein befriedigendes Gefühl gibt. Nämlich das, dass man etwas für einen selbst und vielleicht auch für Andere Gutes gemacht hat :love:
 

HansWurst4569

Ledersockenstreicher
honig.PNG


Ein Mümmelmann. :Hihi:
 

HansWurst4569

Ledersockenstreicher
Ich habe mich im letzten Jahr mal an String Art mit Schwarzlichtwolle versucht und das sind die Ergebnisse. Ein weiteres ist bereits fas fertig, das werde ich dann bald auch noch hier reinstellen.

Anhang anzeigen 11977 Anhang anzeigen 11979

Anhang anzeigen 11978 Anhang anzeigen 11980

Das sieht hammer aus! Wie kriegst du die Kurven hin?

Edit: Ich hab was auf Youtube gesehen und jetzt verstehe ich es. Die Kurven sind eine Illusion durch die vielen Fäden übereinander. Cool.
 

Wilhelm II

Sammler
Echt tolle Sachen die ihr so macht! :)
Ich pflanze auch gerne Sachen, beschränke mich hier auf Kräuter und Chillipflanzen. Meine Pimiento de Padron ist leider eingegangen...

Ansonsten habe ich das Bushcraften für mich entdeckt, Wanderungen in der Natur und anschließend eine kleine Lagerstätte bauen ist unglaublich befreiend. Hat hier noch jemand dieses Hobby und Anregungen für ausgefallene Self-Made-Ausrüstung oder Lagerbauten?
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
Gesperrt
Mit der Kreativität und der Kunst hab ichs nicht so. #kreativfürleutedieHasssprechen
Da ich quasi im Wald wohne bin ich natürlich gesegnet. Mit eigenem Garten mit Kraut, Rüben, ...., Obstbäumen, Ribislstauden, eigenen Hühnern, Fischteich und Jagdberechtigung.
Selbst Dinge anzubauen, zu ernten und vor allem zu verzehren, ist ein Genuss den zu zelebrieren ich liebe.
OT
Oder einfach mal zum Bach spaziert, ein Feuerchen entfacht, ne Bachforelle gefangen, und während der Tag sich in den Abend wandelt, der Fisch am Stock langsam anfängt gar lieblich zu duften, sich ärgern das man das verdammte Gelsenspray vergessen hat...
 
I

Irene Adler

Guest
20210605_121617.jpg

20210613_100155.jpg

und drückt mir die Daumen, dass die Pilze und die Spinnmilben jetzt auch wegbleiben.

Ich dachte schon das Ding ist tot, aber ich habe irgendwie einfach nach der hardcorebeschneidung wegen dem Pilz weitergegossen...

(inklusive Vogelfutter vom letztem Winter)
 
I

Irene Adler

Guest
20210613_101224.jpg

Kamillenölansatz aus tatsächlich aufgerissenen Teebeuteln in Erdnussöl

20210613_101256.jpg

Und die Miniorchidee, die ich letztes Jahr vor dem Mülleimer gerettet habe.
 
I

Irene Adler

Guest
Echt tolle Sachen die ihr so macht! :)
Ich pflanze auch gerne Sachen, beschränke mich hier auf Kräuter und Chillipflanzen. Meine Pimiento de Padron ist leider eingegangen...

Ansonsten habe ich das Bushcraften für mich entdeckt, Wanderungen in der Natur und anschließend eine kleine Lagerstätte bauen ist unglaublich befreiend. Hat hier noch jemand dieses Hobby und Anregungen für ausgefallene Self-Made-Ausrüstung oder Lagerbauten?
ich kenn nur weidenhäuser

hier ein beispiellink
aber gibt im Netz sicher noch andere anleitungen
 
Oben