Süße Viecher und so

Honigknabe

Ledersockenstreicher
BlumenViech.jpg

James O’Keefe

Honiggarde
Bin ja Wolfs,Fuchs und Hundefan...gerade ist mir dieses mMn kraftvolle Bild untergekommen. 😇

So ein toller Wolf.JPG

Drückt gerade sehr gut aus, wie ich mittlerweile angesicht dieser Clownsworld...mich meist so fühle :cautious: .
Hätte ich mir vor einigen Jahren nie zu träumen gewagt...einmal sooo kollosal wütend zu sein (dem Staat,der "Gesellschaft", dem derzeitigen System uvm.)
(in der Welt AUSSERHALB meiner Familie natürlich nur).😇

Zuletzt bearbeitet:

James O’Keefe

Honiggarde
Dieser kleine Racker schläft und erholt sich tagsüber von der Futterjagd in der Nacht, am Tag bei uns im Flur (seit 2 Tagen).
🥰
Es ist so, das bei uns beim Treppenhaus (weil sich dieser im Sommer enorm aufheizt sonst) immer ein Fenster offen bleibt. (Näher wollte ich mit dem Handy nicht rangehen..im Detail sieht man aber seine kleinen Beinchen sorgfältig "zusammengefaltet")

bffe6749-2c8c-4d18-82aa-0e33f37ff8d5.jpg

Shonex

Ledersockenstreicher
Dieser kleine Racker schläft und erholt sich tagsüber von der Futterjagd in der Nacht, am Tag bei uns im Flur (seit 2 Tagen).
🥰
Es ist so, das bei uns beim Treppenhaus (weil sich dieser im Sommer enorm aufheizt sonst) immer ein Fenster offen bleibt. (Näher wollte ich mit dem Handy nicht rangehen..im Detail sieht man aber seine kleinen Beinchen sorgfältig "zusammengefaltet")

Anhang anzeigen 83860
find ich gut das du ihn "gewähren" lässt. Habs schon oft erlebt, das Nachbarn Vogelnester oder auch Fledermäuse einfach gekillt haben. Weil könnte ja irgendwo 3mm Kot liegen. 🙄

James O’Keefe

Honiggarde
find ich gut das du ihn "gewähren" lässt. Habs schon oft erlebt, das Nachbarn Vogelnester oder auch Fledermäuse einfach gekillt haben. Weil könnte ja irgendwo 3mm Kot liegen. 🙄
Ja, ich freue mich, diesen kleinen Schlingel mal aus der Nähe betrachten zu können. Draußen sind die ja in ihrem eigentlichen Element..und sonst sind die ja so flink. Ich lasse ihn da einfach.😉

Oben