Rund um die BTW 2021 Deutschland

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer
Die Bundestagswahl 2021 wird wohl eventuell stattfinden.
Hier könnt ihr euch über die BTW 2021 austauschen, wie Neuigkeiten, Umfragen, persönliche Erwartungen und Wetten.

der-berliner-reichstag-ein-unbekannter-ist-am-freitagmorgen-aus-bisher-ungeklaerten-gruenden-a...jpg

Persönlich gehe ich aktuell von einer Ampel-Koalition (also Grüne, SPD, FDP) aus.
Kann mir Baerbock nicht als Kanzlerin vorstellen, das kann sich noch ändern, Koalitionsverhandlungen können einen anderen Kandidaten ergeben.

btw21.PNG

btw2 2021.PNG

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Die Leute sind echt Dumm wie Brot. FDP wieder 10% ? Bis heute nix mit Steuersenkungen und bei jedem Furz wieder den Schwanz eingezogen.

Generation Doof darf jetzt wählen. Die Klimahüpfer und Bahnhofsklatscher Teens. Die wählen Grün weil die selbst zu doof zum ficken sind.

Ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Dieses Land hat keine Chance mehr. Militärputsch ist ja keine Option. Was helfen würde wäre eine Tarn/Flipflop Partei. Öko und alles Predigen und nach der Wahl auf Right-Wing umschalten.

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer
Die Leute sind echt Dumm wie Brot. FDP wieder 10% ? Bis heute nix mit Steuersenkungen und bei jedem Furz wieder den Schwanz eingezogen.

Generation Doof darf jetzt wählen. Die Klimahüpfer und Bahnhofsklatscher Teens. Die wählen Grün weil die selbst zu doof zum ficken sind.

Ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Dieses Land hat keine Chance mehr. Militärputsch ist ja keine Option. Was helfen würde wäre eine Tarn/Flipflop Partei. Öko und alles Predigen und nach der Wahl auf Right-Wing umschalten.
Seh es positiv. Die ziehen gerade ein neues autoritäres System auf. Die überschreiten Grenzen, und öffnen damit politische Handlungsoptionen, die lange Zeit tabu waren.
Altliberale parlamentarische Demokratie ist vorbei. Also keine Sorgen.

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Seh es positiv. Die ziehen gerade ein neues autoritäres System auf. Die überschreiten Grenzen, und öffnen damit politische Handlungsoptionen, die lange Zeit tabu waren.
Keine Sorgen. Eher entnervt. Glaube die explosiven Aktentaschen ala von Stauffenberg wird es wohl nicht geben. Solche Aktionen machen nur noch die Islamisten

P

Pascal

Guest

:yes:

0815works

Gesalbter Bienenmärtyrer
Schwarz/Rot/Gelb - Klingt gar nicht mal so schlecht.... Abgesehen von der Pest und Cholera Wahl. Falls es so bleibt wie da propagiert wird.

Keine Sorgen. Eher entnervt. Glaube die explosiven Aktentaschen ala von Stauffenberg wird es wohl nicht geben. Solche Aktionen machen nur noch die Islamisten
Also hoffen wir jetzt des ein paar Islamisten die Koffer für uns da plazieren? :Hihi:

Also wenn "Altliberale parlamentarische Demokratie" jetzt vorbei ist und die Offziell nun auch auf die Demokratur Schiene fahren, welche inoffiziell schon seit es Demokratie gibt der Status Quo ist, dann wird nun endlich alles Super? :doof:

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Schwarz/Rot/Gelb - Klingt gar nicht mal so schlecht.... Abgesehen von der Pest und Cholera Wahl. Falls es so bleibt wie da propagiert wird.

Also hoffen wir jetzt des ein paar Islamisten die Koffer für uns da plazieren? :Hihi:

Also wenn "Altliberale parlamentarische Demokratie" jetzt vorbei ist und die Offziell nun auch auf die Demokratur Schiene fahren, welche inoffiziell schon seit es Demokratie gibt der Status Quo ist, dann wird nun endlich alles Super? :doof:
Glaube eher es wird Trucks und Flugzeuge des Friedens geben.

Demokratie funktioniert nicht. Nicht ohne Sicherungssysteme in der Verfassung. Welche?

• Keine Immunität für Politiker
  • Keine 5 Stellingen Gehälter
  • Bei Korruption und Betrug Knast
  • Bei Verfassungsbruch und Voljsverrat den Galgen
  • Exekutive und Judikative müssen unabhängig bleiben. Versucht die Regierung das zu ändern gibt es den Galgen
  • Minderheiten haben sicher der Masse zu untwerfen. Du willst Trans sein? Dann aber nur in deinen 4 Wänden

Raven

Sammler
Ich finde gut, dass du geschrieben hast "werden wohl evtl. stattfinden". :D
Denn leider muss man ja sagen, dass die BuReg schon hat prüfen lassen, ob man die Wahl verschieben könnte.

Ich glaube, Merkel will nun doch nicht mehr bleiben und damit steigen die Chancen, dass die Wahl stattfindet. Es kommen ja zu viele Insolvenzen ab Herbst. Da würde Merkels Versagen ziemlich offensichtlich. Das kann sie sich nicht ankreiden lassen. Und da sie ein Baerbock-Fan ist, hat sie sich auch schön aus der CDU-Kanzlerfrage herausgehalten. Ihr kann es ja ganz recht sein, wenn einer zum Kanzlerkandidaten gewählt wird, der die Umfragewerte der CDU noch mehr absinken lässt, wenn sie Baerbock eh favorisiert.

Ist zumindest meine Theorie und Interpretation zu all dem. ^^

0815works

Gesalbter Bienenmärtyrer
Demokratie funktioniert nicht.
:yes:Dem kann ich nur zustimmen.

Der Rest ist zwar nett gedacht, aber am Ende ist es dasselbe wie mit jedem Regierungssystem, der Mensch ist das Hauptproblem.

Mein Jung, du hast keine Ahnung. Sei froh drum.
Du warst der Jüngere wenn du mir so kommst. :kappa:
Ansonsten kannst du versuchen meine Meinung über Demokratie zu ändern, aber ich denke nicht, daß du dazu in der Lage bist.

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
:yes:Dem kann ich nur zustimmen.

Der Rest ist zwar nett gedacht, aber am Ende ist es dasselbe wie mit jedem Regierungssystem, der Mensch ist das Hauptproblem.

Du warst der Jüngere wenn du mir so kommst. :kappa:
Ansonsten kannst du versuchen meine Meinung über Demokratie zu ändern, aber ich denke nicht, daß du dazu in der Lage bist.
Eine Ki würde uns ausrotten. Wir brauchen das Gesetzt des Stärkeren. Entscheidungen via Deathmatches. Da helfen auch keine Shekel.

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Eine KI könnte uns auch zu unserem Schutz einsperren, aber das macht Merkel auch.
Beim Gesetz des Stärkeren sind wir bei Anarchie und zivilisationslosem Verhalten.
Falsch. Die KI würde schützen. Merkel macht es aus Spaß und Befehl ihrer Meister Zions. Vielleicht muss mal ein Purge herum die Cucks und Co. zu killen. In der Natur wären die eh nicht lebensfähig

Germanist

Ledersockenstreicher
Was helfen würde wäre eine Tarn/Flipflop Partei. Öko und alles Predigen und nach der Wahl auf Right-Wing umschalten.
LOL. Wie soll das funktionieren? Sagen wir mal Du analysierst die Meinungen der Gesellschaft mit Umfragen und Datenanalysen und KI und bastelst ein Programm zusammen, das optimal gebaut ist. Dann wirst Du trotzdem kaum Wähler bekommen, weil es zu viel Konkurrenz gibt und weil viele einfach stumpf weiter das gleiche wählen. Du müsstest also Jahre lang, die Wähler bequatschen, um auch nur annähernd relevant zu werden. Du hättest irgendwann tausende Parteimitglieder, die alle die Partei für eine Mischung aus Grünen SPD und CDU halten, mit einer Prise Piratenpartei. Und dann sagst Du allen plötzlich: HAHA, war ein Prank! Wir machen jetzt ne Koalition mit der AfD und ihr könnt nichts dagegen machen, weil im Kleingedruckten steht, dass ich der uneingeschränkte Führer der Partei bin! Das wird sicher klappen! :ROFLMAO:

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
LOL. Wie soll das funktionieren? Sagen wir mal Du analysierst die Meinungen der Gesellschaft mit Umfragen und Datenanalysen und KI und bastelst ein Programm zusammen, das optimal gebaut ist. Dann wirst Du trotzdem kaum Wähler bekommen, weil es zu viel Konkurrenz gibt und weil viele einfach stumpf weiter das gleiche wählen. Du müsstest also Jahre lang, die Wähler bequatschen, um auch nur annähernd relevant zu werden. Du hättest irgendwann tausende Parteimitglieder, die alle die Partei für eine Mischung aus Grünen SPD und CDU halten, mit einer Prise Piratenpartei. Und dann sagst Du allen plötzlich: HAHA, war ein Prank! Wir machen jetzt ne Koalition mit der AfD und ihr könnt nichts dagegen machen, weil im Kleingedruckten steht, dass ich der uneingeschränkte Führer der Partei bin! Das wird sicher klappen! :ROFLMAO:
Sagte das es eine Lösung ist. Nicht das diese realistisch ist. Die Leute lesen ja keine AGBs. Könnte ja klappen XD

Oben