Ricarda Lang Memes

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
vnbfzbju6tewwdfww.jpg

James O’Keefe

Honiggarde
Vermutlich ist es wie ein großes massereiches schwarzes Loch...und der Robert und die ganze Hampelampel wird in die Anziehung gezogen.
csm_Black_Hole_Milkyway_900abfc381.jpg

Man sagt, beim Auftreffen von Materie auf das s.L. wird aus daraus Energie...was passiert bei der? Supernova? Materie/Antmaterie-Kollusion? (da möchte ich dann aber lieber weit,weit weg sein...ich fürchte, Göttingen reicht dann nicht :cry: )

James O’Keefe

Honiggarde

Bezüglich Damenwahl: Das habe ich tasächlich so ähnlich mal erlebt, ein "freies Tanzevent"...wo dann so eine Ricarda 2.0🥵🥵 flugs über den Holzboden in meine Richtung gerannt kommt...ich sage bewusst: gerannt.
Der tanzboden war in so einem älteren Holzhaus..im 2. Stock.
In dem Augenblick machte ich mir ernsthaft Gedanken, ob die Statiker von einst...auch dieses Worst-Case Szenario eingeplant hatte.
Ich bin dann schnell mal weg...🥶
Hatte was bedrohlich...so muss es bei der Begegnung mit einem Hippo-Nielpferd sein, der wie eine Diesellok auf dich zugerannt kommt...😬🙄

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Bezüglich Damenwahl: Das habe ich tasächlich so ähnlich mal erlebt, ein "freies Tanzevent"...wo dann so eine Ricarda 2.0🥵🥵 flugs über den Holzboden in meine Richtung gerannt kommt...ich sage bewusst: gerannt.
Der tanzboden war in so einem älteren Holzhaus..im 2. Stock.
In dem Augenblick machte ich mir ernsthaft Gedanken, ob die Statiker von einst...auch dieses Worst-Case Szenario eingeplant hatte.
Ich bin dann schnell mal weg...🥶
Hatte was bedrohlich...so muss es bei der Begegnung mit einem Hippo-Nielpferd sein, der wie eine Diesellok auf dich zugerannt kommt...😬🙄
Die Dinger sind gefährlich!

Oben