Regeln, Warnungen & Co

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
So, nach einem Brainstorming der Obermuftis wird folgendes verkündet:

  • Wir werden nun die Sanktionen per Bot an Euch begründen.
  • Wir veröffentlichen eine Tabelle mit den Sanktionen und Gründen.
  • Es besteht IMMER die Möglichkeit zur individuellen Sanktion/Verwarnung
  • Doxxing bleibt untersagt, selbst wenn es "Second Hand" ist, also schon veröffentlicht wurde.

Die bisherigen Verwarnungen können im eigenen Benutzerprofil (neben den Profilnachrichten) eingesehen werden.
Bei 50 Punkten erfolgt eine 2-wöchige Sperre und bei 100 Punkten eine dauerhafte Sperre.


photo_2022-06-10_02-19-47.jpg
 

Lipool91

Ledersockenstreicher
Off Topic? Das heißt dann wohl, dass ich noch genau zehn Kommentare habe bis mein Account gesperrt ist. Da muss ich planen, an wen ich das verschwende.
 
Oben