Rechtes oder red pilledes Kabarett

Hasssprech Leude,
gibt es in unserem schönen Lande eigentlich noch Kabarett rechts der Mitte… oder zumindest nicht von hart links? Bei den Öffis (die Anstalt, Extra 3, Heute Show,….) ist ja Hopfen und Malz verloren und wenn ich auf Youtube schaue, sind da eigentlich alle auch ziemlich deutlich links angehaucht. Gibt zwar dort auch gute (Volker Pispers und wenn er nicht gerade versucht politisch zu werden, Jochen Malmsheimer) aber von Rechts kenne ich keinen einzigen. Dabei bietet die linke Seite doch so unglaublich viel Angriffsfläche.

Meddl off
 

Commander Logic

Ledersockenstreicher
Lisa Eckhart haut manchmal schon ganz politisch unkorrekte Sachen raus.

Johann König kann man anschauen.

Felix Lobrecht (natürlich links, aber haut trotzdem gute Dinger raus)
ab min 3:00 ;)
 

Briagl Bratan

Ledersockenstreicher
Lisa Eckhart! Vor kurzem erst durch den Shitstorm entdeckt und sie ist brilliant. Provokativ, nicht politisch korrekt, intelligent und mit Substanz.
Das ist der Auftritt, der zum Shitstorm geführt hat, sie nimmt dort wahnsinnig gut den Kulturmarxismus auf die Schippe. Aber auch andere Vorträge sind sehr unterhaltsam.

 
Oben