Rechte Memes

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wer zum fick ist das denn?

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
Aus meinem Fundus an Mimon-Zitaten (150kB):
In dem Sinne! Das ist jetzt wirklich das letzte Fidio, mjap... das kann ich euch schon mal versprechen, hja, ebeneben, in diesem Sinne und aus gegebenem Anlass - da hat man mal wieder gesehen, wie pervers und entartet ihr seid - werde ich diesen Kanal genau um 19°° Uhr dieses Abends stilllegen und dann hab ich gewonnen, mja. Uuuuund das wars dann, hja, mit Jutub. Dieser diabolischen Plattform, die Leute wie mich, Mensch gebliebene Menschen, die ans Gute glauben, dermassen bedrängen und bedrohen. Ich schick euch alle in die Forensik. Gnade euch Gott, denn ich tue es nicht. Ich trete nach und steche unbarmherzig mit meinem Schweizer Taschenmesser zu. Ihr Arschgeburten, hja, ich lösche gleich Jutub ihr Arschgeburten! Aufgepasst Herr Justizminister und BKA! Gleich platzt die Bombe! Im Inderned! Ich hab viel mehr Informationen, als euch allen lieb sein kann! Jetzt reicht es! Ihr Arschgeburten. Ihr Armleuchter, ihr. Ihr Rohrkrepierer, ihr mentalen. Ihr kranken, perversen, entarteten Naturen. Ihr Arschgeburten... ich lass mich von euch nicht mehr triggern!

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
ajgdzwx_700bwp.jpg

Oben