Rechte Memes

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
IMG_20230113_221936.jpg
20230113_221449.jpg
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
als ich mit 13 für ein mofa sparte, arbeitete ich oft für einen us-piloten, der WKII, korea und vietnam mit machte... auf seiner wiese hatte er mal extrem viele mausgänge und maulwurfshügel und dafür hatte er extra eine vergasungs-maschine... die drückte man in eine der öffnungen und trat die ausgänge zu - nach einer weile sah man, wo der rauch noch rauskam... er nannte sie liebevoll "my little auschwitz machine" ... :eek:
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Glückwunsch an Ketzer der Neuzeit. Von Anonymous Germany als rechtsradikal bezeichnet zu werden, ist eine echte Ehre.
Anhang anzeigen 67236
das beweist, dass anonymous (ist nicht der einzige der unter diesem sammelbegriff postet) dumm geworden ist... ich kenne einen einzigen kanal, der anonymous im namen hat, den man als rechts-basiert bezeichnen kann... verdummung schreitet voran : ( wahrsch. die weibl. hormone im trinkwasser ...
 

Drecksackblase

Honiggarde
das beweist, dass anonymous (ist nicht der einzige der unter diesem sammelbegriff postet) dumm geworden ist... ich kenne einen einzigen kanal, der anonymous im namen hat, den man als rechts-basiert bezeichnen kann... verdummung schreitet voran : ( wahrsch. die weibl. hormone im trinkwasser ...
Der Twatter Anonümuhs Trottel ist der knirschigste Larper von allen. Leider kann man den ned vollumpfänglich ärgern da der immer sofort blockt :(
der böse hAck0r der er is (iruni+sarkasmu), ja-is nur einer, der meint ein Kollektiv zu sein.
 
Oben