Rechte Memes
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 21 Dezember 2022 #203 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 21 Dezember 2022 #204 droll meinte: Zum Vergrößern anklicken.... "Das hilft nur der Partei, die wir alle nicht wollen"
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 21 Dezember 2022 #205 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Steffen meinte: Enxhi Seli-Zacharias (AfD NRW, Albanerin) Anhang anzeigen 64322 Zum Vergrößern anklicken.... Mist, das sollte eigentlich in den AfD-Faden... Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2022
Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Steffen meinte: Enxhi Seli-Zacharias (AfD NRW, Albanerin) Anhang anzeigen 64322 Zum Vergrößern anklicken.... Mist, das sollte eigentlich in den AfD-Faden...
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 21 Dezember 2022 #206 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 29 Dezember 2022 #209 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 30 Dezember 2022 #210 droll meinte: Anhang anzeigen 64573 Zum Vergrößern anklicken.... RWT etzala am Sieden...
droll Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 30 Dezember 2022 #211 Steffen meinte: RWT etzala am Sieden... Zum Vergrößern anklicken....
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 10 Januar 2023 #218 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 10 Januar 2023 #219 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen. Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.