Psychologie Dr K

p11

Wabenbauer
Hab gerade dashier gesehen, geht um Red Flags:

Ist ganz interessant, vor allem weil es in letzter Zeit viele Beziehungstipps von Clownie gibt, bei denen auch oft von Red Flags die Rede ist, und er dann gerne dazu rät, Schluss zu machen.

Mir kam es aber manchmal so vor, als wäre die bessere Herangehensweise mal miteinander zu reden, bzw. nicht so ein Cuck zu sein und ihr zu sagen „Du sollst selbst entscheiden, ob du mit anden Männern verkehrst“, wenn es einen stört, dass es sie tut und sie schon fragt, ob es in Ordnung ist...

Dr. K macht gute Videos im Bereich Psychologie.
Bei politischen Themen lässt er sich nicht so einfach in eine Schublade einordnen.
Bei den meisten Themen hat er gute Begründungen für seine Sichtweisen.
Auch wenn er vielleicht wie ein Linker rüberkommt, hat er oft recht basierte Ansichten.

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ist ganz interessant, vor allem weil es in letzter Zeit viele Beziehungstipps von Clownie gibt, bei denen auch oft von Red Flags die Rede ist, und er dann gerne dazu rät, Schluss zu machen.
Ja, aus gutem Grund, sonst würde man nicht von einer Red Flag sprechen.

Mir kam es aber manchmal so vor, als wäre die bessere Herangehensweise mal miteinander zu reden, bzw. nicht so ein Cuck zu sein und ihr zu sagen „Du sollst selbst entscheiden, ob du mit anden Männern verkehrst“, wenn es einen stört, dass es sie tut und sie schon fragt, ob es in Ordnung ist...
Wozu reden wenn sie nen anderen rüber rutschen lassen will oder sogar schon hat?
Wenn du deine Frau anbettelst dich nicht zum Cuck zu machen, bist du quasi schon ein Cuck "mach schluss!".

p11

Wabenbauer
Wenn du deine Frau anbettelst dich nicht zum Cuck zu machen, bist du quasi schon ein Cuck "mach schluss!".
Das ist ja bei vielem, was Clownie zeigt, nicht das Problem. Das Problem ist oft, dass sich die Männer selber zum Cuck machen.

Außerdem, wer sagt, dass so ein Gespräch so aussehen sollte, dass man die Frau anbettelt?
Man kann es ja auch eher wie eine Zurechtweisung rüberbringen.

Angenommen ich hätte eine Freundin, und sie scheint sich auf eine Art mit Männern zu treffen, die ich nicht gunheißen kann, dann würde ich sie doch mal herholen und klar sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde, und ihr auch klarmachen, dass eine Beziehung unter den Umständen keinen Wert hat.
Erst, wenn man es wirklich mal klar ausgesprochen hat, wo die Grenzen sind, kann man jemanden dafür verurteilen.

Oft wirkt es ja eh schon so, als wollen die Frauen nur die Grenzen des Mannes austesten und ihn dadurch provozieren, sie mal zurechtzuweisen, vermutlich auch nur unbewusst.

Oben