LiuBei
Honiggarde
Hey jo, Shlomo hat es bereits in der letzten Folge erwähnt.
Da man bereits mit einer schlichten Google Suche, mit dem Stichwort "Fußballer stribt" fündig wird, hab ich mir gedacht das eine übersichtliche Sammlung mal ganz praktisch wäre.
Vergange Fälle, oder leider noch folgende, können gerne hier gepostet werden
Hier nun was man aktuell bereits auf die schnelle findet, und wobei "unerwartet/plötzlich", oder auch gleich das Herz erwähnt wird:
20.01.22 - Kerim Arslan (†29) von Kreisligisten SV Gremberg Humboldt
www.express.de
06.01.2022 - Marcos Menaldo (†25) von Deportivo Marquense
28.12.2021 - Sofiane Lokar (†30) von Mouloudia Saida
www.bild.de
13.08.2021- Franck Berrier (†37) belgischer Ex-Fußballer
www.t-online.de
Und dann war da natürlich noch das mit Christian Eriksen
www.faz.net
Anmerkung der Moderation (HansWurst4569)
:
Der Faden hieß ehemals
Da man bereits mit einer schlichten Google Suche, mit dem Stichwort "Fußballer stribt" fündig wird, hab ich mir gedacht das eine übersichtliche Sammlung mal ganz praktisch wäre.
Vergange Fälle, oder leider noch folgende, können gerne hier gepostet werden
Hier nun was man aktuell bereits auf die schnelle findet, und wobei "unerwartet/plötzlich", oder auch gleich das Herz erwähnt wird:
20.01.22 - Kerim Arslan (†29) von Kreisligisten SV Gremberg Humboldt

Große Trauer: Schock-Fall um Kölner Fußballer (†29): Mittags auf dem Platz, abends war er tot
Der Kölner Amateurfußballer Kerim Arslan ist im Alter von 29 Jahren am Sonntag (16. Januar) unerwartet in Köln gestorben.
06.01.2022 - Marcos Menaldo (†25) von Deportivo Marquense

Marcos Menaldo tot: Nach plötzlicher Herzattacke! Profi-Fußballer mit nur 25 Jahren gestorben
Von Profisportlern wird Fitness und Leistungsfähigkeit erwartet - umso bestürzender sind die Nachrichten, wenn ein Sport-Star plötzlich und unerwartet stirbt. Nun traf es einen 25-jährigen Fußballer, der im Training tot zusammenbrach.
www.news.de
28.12.2021 - Sofiane Lokar (†30) von Mouloudia Saida

Warum sehe ich Bild.de nicht
Warum sehe ich BILD.de nicht? Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere A...

13.08.2021- Franck Berrier (†37) belgischer Ex-Fußballer

Franck Berrier (†37): Ex-Fußballer stirbt nach Herzstillstand
Der belgische Fußball trauert um Franck Berrier. Der Ex-Profi starb völlig üb...

Und dann war da natürlich noch das mit Christian Eriksen

Christian-Eriksen-Kollaps: Dänemark verliert EM-Spiel gegen Finnland
Im EM-Spiel gegen Finnland bricht der Däne Christian Eriksen plötzlich zusammen. Ärzte kämpfen um sein Leben. Als klar ist, dass es ihm besser geht, spielen die Teams nach schockierenden Bildern weiter.

Der Faden hieß ehemals
Ich habe den Faden umbenannt, da hier auch Todesfälle von anderen Sportlern und Promis gesammelt werden."Fußballer stirbt" Liste.
Moderiert: