"Promi stirbt" Liste ("Plötzlich und unerwartet")

LiuBei

Honiggarde
Hey jo, Shlomo hat es bereits in der letzten Folge erwähnt.

Da man bereits mit einer schlichten Google Suche, mit dem Stichwort "Fußballer stribt" fündig wird, hab ich mir gedacht das eine übersichtliche Sammlung mal ganz praktisch wäre.

Vergange Fälle, oder leider noch folgende, können gerne hier gepostet werden

Hier nun was man aktuell bereits auf die schnelle findet, und wobei "unerwartet/plötzlich", oder auch gleich das Herz erwähnt wird:

20.01.22 - Kerim Arslan (†29) von Kreisligisten SV Gremberg Humboldt

06.01.2022 - Marcos Menaldo (†25) von Deportivo Marquense

28.12.2021 - Sofiane Lokar (†30) von Mouloudia Saida

13.08.2021- Franck Berrier (†37) belgischer Ex-Fußballer

Und dann war da natürlich noch das mit Christian Eriksen

🚨Anmerkung der Moderation (HansWurst4569)🚨:
Der Faden hieß ehemals
"Fußballer stirbt" Liste.
Ich habe den Faden umbenannt, da hier auch Todesfälle von anderen Sportlern und Promis gesammelt werden.

Moderiert:

ZillaKami

Wabenbauer

PanteraBM

Sammler

Auf der Webseite sind nicht nur Fussballer, aber das wäre so ne Liste mit Sportlern...

Bei diversen Faktcheckern heisst es jedoch: alles normal, das gabs früher auch. Weiss daher nicht, wie man das einordnen kann und ob solche Artikel tatsächlich einfach in meiner impfkritischen Bubble häufiger geteilt wird und tatsächlich statistisch nichts auffällig ist.

Ich selbst hab bis letztes Jahr von solchen Fällen jedenfalls noch nie gehört.

Ich bin da so ein bisschen zwiegespalten. Denke auch dass es eher Shlomos Bias ist, dass das zugenommen hat. Leistungssportler haben immer ein tendenziell größeres Herz und daher auch tendenziell eher Herzprobleme.

Fakt ist aber auch dass es eben eine Impfnebenwirkung ist, die verhältnismäßig häufig auftritt auch wenn ich persönlich niemanden kenne, der nach der Impfung Herzprobleme bekommen hat.

L. Element

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
wieso sollte denn dieses thema auf einmal so wichtig sein oder ruft olle müller regelmäßig dazu auf?:hmmmmmm:

Shlomo

Honiggarde
Verifiziert
Ich hab sowas noch nie gesehen, weder von Müller, noch von irgendwem anders, und ich verfolge Fußball seit ich denken kann

honky

1643911048195.png

mit einer Impfung natürlich!!1!:ende aus, ab nach haus:
überlebte Herztodesfälle... können anonym gemeldet werden... ob das gut geht?:kappa:
Sehr schön auch die Auswahlmöglichkeiten zur ethnischen Herkunft
- Kaukasisch / Europide
- Afroamerikanisch
- Asiatisch
...ist wirklich so ;) ?

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer

droll

1644092838390.png

nicht alle sterben gleich... viele haben aber herzprobleme...
interessant: von american-footballern hört man das seltsamerweise nicht... bekamen die besseren stoff, weil dort die schadenersatzsummen so hoch sind... man weiss es nicht...

Pimmelpapagei

Anhang anzeigen 36139
nicht alle sterben gleich... viele haben aber herzprobleme...
interessant: von american-footballern hört man das seltsamerweise nicht... bekamen die besseren stoff, weil dort die schadenersatzsummen so hoch sind... man weiss es nicht...
Zum einen das andere Rechtssystem und zum anderen sind die Ammis nicht unbewaffnet, was eine gewisse Sprengkraft gesammt gesellschaftlich inne hat.

Oben