Pimmelpapagei
Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Welcher Schriftart bedientest du dich @Blumenbiene ? Ich verwandt Fraktura
Welcher Schriftart bedientest du dich @Blumenbiene ? Ich verwandt Fraktura
so eine shitshow... erstens isset 4:1, zweitens braucht die afd doch nicht glauben akteneinsicht zu bekommen um zu prüfen ob wirklich beweise gegen die 'terrorgruppe' vorliegen... haben die etwa die fernsehbilder von den sek-einsätzen nicht gesehen?!?
Ich glaub, ich muss ins Bett. Meine Augen hängen ja schon durch und ich hab mich offensichtlich verschaut. Ich hab das y aus dem ursprünglichen Bild verwendet.Welcher Schriftart bedientest du dich @Blumenbiene ? Ich verwandt Fraktura
Nachts durchs Fenster mit dem Beamer an gegenüberliegende Fassaden . . . bevorzugt in dicht besiedelten Regionen . . . gerne in Hochburgen politischer Gegner.Ich bin gerade an einem AfD-Plakat vorbeigefahren, in dem sie eine Reform des ÖR gefordert haben. Das erste Mal, dass ich Parteiwerbung außerhalb der Wahlen gesehen habe. Weiß nicht, wie ich das grundsätzlich finde, aber angesichts dessen, dass die Regierung (!) das ungeniert schon seit Jahren macht, absolut legitim und im Sinne einer direkteren Demokratie völlig sinnvoll.