Pro-AfD-Memes

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
so eine shitshow... erstens isset 4:1, zweitens braucht die afd doch nicht glauben akteneinsicht zu bekommen um zu prüfen ob wirklich beweise gegen die 'terrorgruppe' vorliegen... haben die etwa die fernsehbilder von den sek-einsätzen nicht gesehen?!? :kappa:
und überhaupt
die mimik von der futt in blau ist aber gold wert... anders als dem spd-hansel merkt man der richtig an das sie weiß was für einen schmarrn sie da erzählt.
aber auch wenn curio den leuten dort über ist >> bringt doch nix?!
 

Nachtler

platinum insane
Teammitglied
jf.png
 

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich bin gerade an einem AfD-Plakat vorbeigefahren, in dem sie eine Reform des ÖR gefordert haben. Das erste Mal, dass ich Parteiwerbung außerhalb der Wahlen gesehen habe. Weiß nicht, wie ich das grundsätzlich finde, aber angesichts dessen, dass die Regierung (!) das ungeniert schon seit Jahren macht, absolut legitim und im Sinne einer direkteren Demokratie völlig sinnvoll.
 

Pascal

Ledersockenstreicher
Ich bin gerade an einem AfD-Plakat vorbeigefahren, in dem sie eine Reform des ÖR gefordert haben. Das erste Mal, dass ich Parteiwerbung außerhalb der Wahlen gesehen habe. Weiß nicht, wie ich das grundsätzlich finde, aber angesichts dessen, dass die Regierung (!) das ungeniert schon seit Jahren macht, absolut legitim und im Sinne einer direkteren Demokratie völlig sinnvoll.
Nachts durchs Fenster mit dem Beamer an gegenüberliegende Fassaden . . . bevorzugt in dicht besiedelten Regionen . . . gerne in Hochburgen politischer Gegner.
 
Oben