DirtyDan
Ledersockenstreicher
Krass, wenn dieser Hurensohn echt in unserer Bubble ist schäme ich mich dafür zutiefst dass solche Missgeburten in unserer Bubble sind schockiert mich wirklich

Krass, wenn dieser Hurensohn echt in unserer Bubble ist schäme ich mich dafür zutiefst dass solche Missgeburten in unserer Bubble sind schockiert mich wirklich
Fantreff 2020, colorized.
UrahneWir haben aktuell eine Telegram-Gruppe für Bremen und Umzu. Es ist alles noch neu und wir sind Wenige also erwartet nicht zuviel.
Aber - soviel sei gesagt - Usertreffen sind richtig und wichtig etzadla
Willst du wirklich Wessis in die Ecke holen?in der ecke wo ich wohne stoßen drei länder quasi zu einem eck zusammen.
traut euch!
zieht hier her!
und kein kanake der welt wird euch jemals wieder die prügel naus schmasen.
in welcher Ecker?sind ja nicht alle komplett verloren und leute die den schritt in ein besseres leben wagen obwohl hier verdienstmäßig absolut nichts zu hohlen ist dürfen gerne kommen... also ich weiß jetzt nicht ob es vom hohen rat der blauen steine abgesegnet ist aber das wird schon klar gehn.
ausserdem könnte man, wenn es viele wären, etwas bewegen oder zumindest das bissl rest an deutscher kultur erhalten.
man kann zwar auch auswandern aber in ostblock ländern mag man deutsche nicht und man muss dann auch mit der schlampigkeit und anderen unschönen eigenheiten dieser völker klar kommen.
das fängt schon bei der wasserqualität an, denn das was sich in manchen staaten so aus dem hahn quält würde ich nur linken gulag insassen zu trinken gebeben und die mentalität ist eben auch eine andere.