PLZ-Sharing// LikeMinded Individuals In Your Area?

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
So wenige von der Küste... Ich fühle mich einsam. :catsad:
Hier ein Eimer Fischköpfe. Das sollte dich aufmuntern.

Fischkopf im Honigforum.jpg

BCS

Advocatus Diaboli
Hier ein Eimer Fischköpfe. Das sollte dich aufmuntern.

Anhang anzeigen 8647
Hach... das erinnert mich an meinen Geburtsort Fischköpperup, gleich in der Nähe von Gammellund, Eggebek, Hüllerup, Dollerup und Hörup und Hürup sind auch in der Nähe. Ach ja Sterup nicht zu vergessen und manchmal trägt der Wind seltsame Geräusche von Medelby herüber. Verlorensdorf liegt schon ein wenig weiter.
Da wurde ich im Martin-Heilbutt-Krankenhaus, zwischen dem Aquarium und dem Hafen, geboren. Meine Eltern haben überlegt, ob mich eine Austern-Familie adoptieren sollte oder gleich nach Dagon geschickt werde.

Ok, Fischköpperup und Verlorensdorf waren offensichtlich ausgedacht, wir würden unseren Orten natürlich nie solche Namen geben. *hust*Suchsdorf*hust*

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Hach... das erinnert mich an meinen Geburtsort Fischköpperup, gleich in der Nähe von Gammellund, Eggebek, Hüllerup, Dollerup und Hörup und Hürup sind auch in der Nähe. Ach ja Sterup nicht zu vergessen und manchmal trägt der Wind seltsame Geräusche von Medelby herüber. Verlorensdorf liegt schon ein wenig weiter.
Da wurde ich im Martin-Heilbutt-Krankenhaus, zwischen dem Aquarium und dem Hafen, geboren. Meine Eltern haben überlegt, ob mich eine Austern-Familie adoptieren sollte oder gleich nach Dagon geschickt werde.

Ok, Fischköpperup und Verlorensdorf waren offensichtlich ausgedacht, wir würden unseren Orten natürlich nie solche Namen geben. *hust*Suchsdorf*hust*
Die spinnen, die Nordis!

Ich wohne in Connewitz lol. Der Umstand, dass ich mich erst vor einer Stunde registriert habe macht mich wahrscheinlich auch nicht vetrauenserweckender. Aber wenn jemand Bock hat - habe schneebedingt jetzt wahrscheinlich erstmal 1-2 Wochen frei und falls wir uns gut verstehen hätte ich auch ein halbwegs gut ausgestattetes Homegym anzubieten. Will demnächst mal wieder Bankdrücken ausreizen und meine Freundin ist leider zu schwach mich zu spotten.

Tach! Aus Berlin hier. Kann sich noch jemand erinnern wie es war im Park zu chillen, die Sonne zu genießen, eine Molle in einer Hand, eine Jolle zwischen den Lippen, die Grillzange in der anderen Hand, während das Fleisch brutzellt und die Musik pumpt? Das alles sogar mit gleichgesinnten Leuten...Nein? Ich auch nicht, denn ich sehe nur noch Sackgesichter und Kaffefilterfressen überall und ich hab kein bock mit dem Covidianischen Kult auch nur 1 Sekunde zu verbringen.Mein kompletter "Freundeskreis" besteht nur noch aus Kultisten die nicht mehr mit mir reden und man fühlt sich verlassen und einsam.

Also wem es hier ähnlich geht,kann sich mal melden. Es ist Zeit aus der Staatlich verordneten Depression raus zu kommen!

Man kann mich auch im Playse Netzwerk finden unter dem selben Namen. Peace out!

Zuletzt bearbeitet:

DirtyDan

Ledersockenstreicher
Tach! Aus Berlin hier. Kann sich noch jemand erinnern wie es war im Park zu chillen, die Sonne zu genießen, eine Molle in einer Hand, eine Jolle zwischen den Lippen, die Grillzange in der anderen Hand, während das Fleisch brutzellt und die Musik pumpt? Das alles sogar mit gleichgesinnten Leuten...Nein? Ich auch nicht, denn ich sehe nur noch Sackgesichter und Kaffefilterfressen überall und ich han kein bock mit dem Covidianischen Kult auch nur 1 Sekunde zu verbringen.Mein kompletter "Freundeskreis" besteht nur noch aus Kultisten die nicht mehr mit mir reden und man fühlt sich verlassen und einsam.

Also wem es hier ähnlich geht,kamm sich mal melden. Es ist Zeit aus der Staatlich verordneten Depression raus zu kommen!

Man kann mich auch im Playse Netzwerk finden unter dem selben Namen. Peace out!
99fdbd45e6ee6a2df5f56170addb53ab.gif
a2d3bea5a663addb6687483776b880b5.gif
a638092ef5cc47abe83ca5c8235ee186.gif
68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f78554174456430654f716b6951773d3d2d3732303532383936382e313539363232633763653331613863633634303137383232303238332e676966

Ich komme aus 22045 Hamburg

meddl leude. nach den gestrigen ereignissen leite ich hiermit die verlassung ein. please do not contact me anymore. ever again.
thank you und meddl off.
Was war da denn los?

@All Naja, inzwischen hat sich die Lage soweit wieder einighermaßen beruhigt.
Etwas über 24h nachdem ich ein Usertreffen, welches zu einem unschönen Ende in meiner Wohnung kam, hatte,
wurde die Haustür an den 2 darauffolgenden Tagen zugeklebt und es kam zu anderen Sachbeschädigungen zb Schmierereien.
Da wir aber Personalien, Privatnummer, Social Media und das KfZ-Kennzeichen hatten, dürfte sich der Spuk ziemlich schnell erledigt haben.
Und eine ideologisch motivierte Tat war das auch nicht - mehr so ein unkontollierter Ausbruch von Aggression nach Alkoholkonsum.
Von einem Endvierziger, der einem Typen mit dem absoluten Minimum an Knochenmark, um nicht 24/7 im Rollstuhl sitzen zu müssen und der ferner jünger als die bereits volljährigen Kinder sind, mit körperlicher Gewalt droht.
In dessen Wohnung. Als Gast. Nachdem er besagten Gastgeber - mich - grob ein halbes Dutzend Mal ins Gesicht gespuckt hat.
Weil wir geteilter Meinung in Bezug auf meine unerhebliche berufliche Zukunft waren.
Um - haltet Euch fest - zu sehen, ob ich denn männlich genug wäre, um mit ihm abzuhängen.
Ob der ein Promiboxen gegen Stephen Hawking auch noch männlich gefunden hätte...?

EDIT: Natürlich gilt die Unschuldsvermutung bla bla und Alles, was ich hier geschrieben habe ist bloß mein ganz persönlicher Spekulatius. Also Alles ohne Gewähr. Lasst die Polizei einfach ihre Arbeit machen.
Und was zukünftige Sicherheitsmaßnahmen angeht, bin ich bereits mit Christian im Gespräch gewesen - er kümmert sich drum -> shoutout an dieser Stelle und damit ist das auch erstmal durch.
Ich selbnst stehe auch weiterhin für rl Kontakt zur Verfügung, werde aber vermutlich erstmal keine Location mehr stellen.
Passt einfach auf Euch auf - Idioten gibt es leider überall.
Krass, wenn dieser Hurensohn echt in unserer Bubble ist schäme ich mich dafür zutiefst dass solche Missgeburten in unserer Bubble sind schockiert mich wirklich

Oben