PLZ-Sharing// LikeMinded Individuals In Your Area?

SHP

Nestarchitekt
meddl loide :)
Da dieses Forum hier möglicherweise mal das größte Portal unserer Bubble werden könnte, halte ich es für angebracht bzw. für durchaus möglich, seinen Freundeskreis mit entsprechender Vorsicht auf diesem Wege zu erweitern...
Mein Vorschlag:
-> Poste die ersten 2 Zahlen Deiner PLZ bzw etwas, dass Deine Reichweite eingrenzt und reagiere auf kommende PMs. Falls es bessere Wege gibt -> pls let me know...

Um mit gutem Beispiel voranzugehen nun meine etwaige destination:
Bis Covid Alles kaputtgemacht hat habe ich an der Uni bremen studiert und zur Uni <2h benötigt.
Treffen in der Innenstadt wäre aufwändig aber okay. Alles Weitere findet sich dann :p
Meine Offline-Interessen bestehen im Wesentlichen aus Boardgames, Joggen, psychoaktiven Substanzen und hier und da etwas Einheitsbrei...

Kyosaku

Wabenbauer
meddl loide :)
Da dieses Forum hier möglicherweise mal das größte Portal unserer Bubble werden könnte, halte ich es für angebracht bzw. für durchaus möglich, seinen Freundeskreis mit entsprechender Vorsicht auf diesem Wege zu erweitern...
Mein Vorschlag:
-> Poste die ersten 2 Zahlen Deiner PLZ bzw etwas, dass Deine Reichweite eingrenzt und reagiere auf kommende PMs. Falls es bessere Wege gibt -> pls let me know...

Um mit gutem Beispiel voranzugehen nun meine etwaige destination:
Bis Covid Alles kaputtgemacht hat habe ich an der Uni bremen studiert und zur Uni <2h benötigt.
Treffen in der Innenstadt wäre aufwändig aber okay. Alles Weitere findet sich dann :p
Meine Offline-Interessen bestehen im Wesentlichen aus Boardgames, Joggen, psychoaktiven Substanzen und hier und da etwas Einheitsbrei...

Haha, ich bräuchte nur 30 Min. mit der 6 zur Uni. Aber ich studiere nicht :D Willkommen in der links-rot-grün-versifften Stadt... :honk:

• Like
Wertungen: SHP

Kyosaku

Wabenbauer
...und einem riesigen Hammer&Sichel Graffiti mitten auf der Sielwallkreuzung...? Können gerne mal irgendwann Bierchen trinken ;)

SHP

Nestarchitekt
nice :)
Somewhere im Viertel oder woanders...?
Wenn es nur um Erstkontakt geht _> empfehle ich den Highlander. Man kann eigene Brettspele mitbringen und Getränke gibts trotz Covid hoffentlich auch noch...

Kyosaku

Wabenbauer
okay....wir kenne uns vermutlich vom sehen...ich zock da ziemlich regelmäßig MtG am Freitag :D
Wäre aber mehr für Bierchen... ?

SHP

Nestarchitekt
lol. habe da mal im februar als der coronascheiss losging paar MTG-Leute im Highlander nach dem Weg zur VHS gefrag. Könnte auch ein Freitag gewesen sein.
Kneipe ist cool. Habe aber starke Antipathie gegen Brotlimonade. Sofern Süßer Vodka zu bekommen ist bin ich dabei. GGF könnte man sich ja auch an die Weser setzen...
Ganz ohne disturbances...

Kyosaku

Wabenbauer
Vodka macht mich Aggrrrro ^^ (lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen, kenne mich da nicht aus), bin mehr so der Scotch Typ. Bin aber erstmal für ein paar Tage körperlich verhindert. Vllt nächstes Wochenende oder die Woche drauf...den Rest können wir ja per PM klären. ;)

SHP

Nestarchitekt
btw if you are reading -> ihr könnte gerne den thread hitchhiken solange nicht OT :)

Halt ich für ne hervorragende Idee!
Ich biete 21.... an.
Meine Interessen decken sich mehr oder minder mit SHP - nur dass ich anstelle von Joggen "allgemeine körperliche Instandhaltung" betreibe. Und mich gerne
mit anderen Leuten - die das natürlich auch wollen (glaube ich zumindest) - mitm Schwert prügle

F

FotzenZerficker

Guest
Bei mir übrigens 74... (BW)
Meine Interessen sind Autos, Smartphones, RC Fahrzeuge aller Art und mich mit den Fans von Rayk usw (aka. meine Mitschüle) zoffen.

Als 15 Jähriger wird es mit der Hass sagende Freundin wohl nichts aber als angehendes Kapitalistenschwein ist mir ne viel zu junge aus fern Ost so gut wie sicher.

F

FotzenZerficker

Guest
Ich habe bei Interessen das mir mit Freuden Literweiße energy drinks reinziehen und anschließend kotzen vergessen LG

SHP

Nestarchitekt
Lustigerweise finde ich das Konzept von Seiten wie Arierflirt damals in sich sowohl schlüüsig als auch nicht verwerflich im Sinne von -> strafbar.
Aber dafür brauchen wir mehr als ein paar Dutzend aktive User.

F

FotzenZerficker

Guest
Lustigerweise finde ich das Konzept von Seiten wie Arierflirt damals in sich sowohl schlüüsig als auch nicht verwerflich im Sinne von -> strafbar.
Aber dafür brauchen wir mehr als ein paar Dutzend aktive User.
Naja, verwerflich nicht aber ich weiß auch nicht so ganz welches Wort zutrifft "skurril?" auf blonde mit blauen Augen zu stehen ist kein Verbrechen aber der Name sagt ja das die Intention eine andere ist.

SHP

Nestarchitekt
was ich damit meine ist, dass jeder mit leuten zusammensein möchte, die eigene überzeugungen teilen. ob diese an sich nun verwerflich sind spielt dabei keine rolle.
eine idee kann man nicht töten und gedanken nicht kontrollieren. und wenn man seine ideologischen feinde nicht wie sjws oder die historischen nazis behandelt, ist es nur recht und billig, wenn jeder sich zusammenschließen kann - ob nun neonazis oder salafis. ansonsten müsste sich ja jeder - einschließlich uns - rechtfertigen. same rules apply...

SHP

Nestarchitekt
meddl leude. nach den gestrigen ereignissen leite ich hiermit die verlassung ein. please do not contact me anymore. ever again.
thank you und meddl off.

Oben