#OperationStandhaft: Wie wir der AfD eine absolute Mehrheit sichern

Pascal

Honiggarde
Bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen hat die AfD nicht einmal mehr 5% geholt. Das Festhalten an dem Spalter Meuthen und seiner Zersetzerclique fordert seinen Tribut.
kommunalwahl1314_v-fullhd.png
 

DwightEisenhower

Nestarchitekt
Ich habe eine Antwort von Kasper erhalten. Grundsätzlich findet er unser Engagement löblich, hat aber klargestellt dass er keine Wahlwerbung betreiben will. Das ist natürlich zu respektieren.

Ich möchte als nächstes Feroz kontaktieren, habe aber keine Kontaktmöglichkeit. Falls ihr wisst wie ich ihn erreichen kann (Discord/Telegram/etc.), bitte schreibt mir eine PRIVATE Nachricht.
 

F aus G

Honiggarde
Es gibt eine Timeline in der die AfD bei der Bundestagswahl 2021 die stärkste Partei wird, möglicherweise sogar die absolute Mehrheit holt.
Ich weiss nicht, ob das ernst gemeint ist. Aber falls ja, bewundere ich deinen Optimismus.

Auf jeden Fall lohnt es sich, Wählen zu gehen. Es läuft ja wahrscheinlich auf einen nicht so flotten Dreier oder eine Minderheiten Regierung raus und da gibt es durchaus potential für unheillige Allianzen. Darum ist eine starke AFD wichtig.
 

DwightEisenhower

Nestarchitekt
Auf gehts Männer, das Wetter ist gut. ZUM ANGRIFF!!!

Anweisungen für die #OperationStandhaft: Teilt ALLES an Informationsmaterial das ihr habt. Lasst es rote Pillen regnen. FEUER NACH EIGENEM ERMESSEN!

Hier ein paar Vorschläge:
- #RIPHonigwabe: https://gegenstimme.tv/video-channels/die_honigwabe/videos
- Die Vulgäre Analyse: https://gegenstimme.tv/video-channels/shlomo_finkelstein/videos
- @KastKasper: https://www.youtube.com/c/KasperKastnofiltr/videos
- Idiotenwatch: https://www.youtube.com/c/IdiotenWatch/videos
- @451_grad: https://www.youtube.com/c/451Grad/featured
- @cschneido: https://www.youtube.com/user/cdestroy/videos
- Alexander Unterberg: https://www.youtube.com/channel/UCDu1toOPJFtJi4qSS67ynhw/videos
- @AngryCaptains: https://www.youtube.com/channel/UCfEWC1uaJ5hDfVrJHczUSjA
- Ben Richter: https://www.youtube.com/channel/UCD1--CfNxSHXv_1ScmFXRdQ/videos
- @six_billy: https://www.youtube.com/channel/UCBwzo_QHMYp5F2LHVez0dgg/videos
- @reitschuster: https://reitschuster.de/
- Bullshit Café: https://www.youtube.com/c/BullshitCafé/featured
- @CarolinMatthie: https://www.youtube.com/c/LetiziaMorante/videos
- @Charles_Krueger: https://www.youtube.com/user/CharlesKruegerKanal/featured
- Charlotte Corday: https://www.youtube.com/channel/UCfy6ktM04lCSoqiTgxrId7Q
- Clownswelt: https://www.youtube.com/channel/UCB0H51gtgcpgYGI7LgflNJw/featured
- @RealDeppendenu1: https://www.youtube.com/channel/UCXM6bqAXrqi8XLY61srVphQ/videos
- @dr_Intellekt: https://www.youtube.com/channel/UCQsrh_62OTJ0pnbT8hedQUQ/videos
- Der Schattenmacher: https://www.youtube.com/channel/UCqQ9P_ObrTQ0MhUnZffKkGA/videos
- @Achgut_com: https://www.youtube.com/channel/UCLkHXX5R9S_qFZuCMGHWMrQ
- Die Schwarze Fahne: https://www.youtube.com/channel/UCDhJtEJ04Qw6F-EThwuR_Gg/videos
- @DigitalerC: https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT
- @Dions_Bulletin: https://www.youtube.com/c/Dion_cartoons/videos
- @ZeDoc_Feelgood: https://www.youtube.com/c/DocFeelGood/videos
- @efonline: https://ef-magazin.de
- Emperor Caligula: https://odysee.com/@Emperor_Caligula:e
- Ewalds Eiland: https://www.youtube.com/channel/UC4TdtFBty_1aQ2x37i5NYbg/videos
- Feroz Khan: https://www.youtube.com/c/achseostwest/featured
- Freitage für Frauenrechte
- @OsterhalVon: https://www.youtube.com/channel/UC1JUkaXFjV5FCFqVEEmKLjQ/videos
- @grossefreiheitt: https://odysee.com/@GFTV:6
- @GunnarKaiser: https://www.youtube.com/c/GunnarKaiserTV/videos
- @henrykstoeckl: https://www.youtube.com/c/HenrykStöckl/videos
- Hirn statt Hetze: https://gegenstimme.tv/video-channels/hirn_statt_hetze/videos
- @hyperionlebt: https://www.youtube.com/c/HYPERIONlebt/videos
- Insanitry: https://www.bitchute.com/channel/HHtemWqxBwqG/
- @Irfan_Peci: https://www.youtube.com/c/Islamistenjäger/videos
- Jazz Bar: https://gegenstimme.tv/video-channels/jasbas_politik_und_meinung_channel/videos
- @jdunzel: https://www.youtube.com/c/JonasDünzel/videos
- @jouwatch: https://www.journalistenwatch.com/
- Käptn Chip: https://www.youtube.com/channel/UCfEWC1uaJ5hDfVrJHczUSjA/featured
- Ketzer der Neuzeit: https://odysee.com/@Ketzerderneuzeit:3?r=6fXyXPuaKdrS4fFziMCrtXCQVYzXs1ph
- @KraZMagazin: https://www.youtube.com/c/Krautzone/videos
- @_Laut_Gedacht_: https://www.frei3.de/channel/ef9e4f0e-b517-4764-af75-2563c8a190a1
- @MajorEagle2: https://www.youtube.com/channel/UCBwyk11wTWfICF9CY48zrdQ/videos
- @MammonMag: https://www.youtube.com/c/Mammon-magazinDe/videos
- @Massengeschmack: https://www.youtube.com/user/FernsehkritikTVplus
- @casanovacode: https://www.youtube.com/c/MaximilianPütz/videos
- @wiki_welt: https://www.youtube.com/c/meineWikiWelt/videos
- @MolchLurchTV: https://www.youtube.com/c/MolchLurchTV/featured
- @SeibtNaomi: https://naomiseibt.com/category/videos/
- @nikitheblogger: https://www.youtube.com/c/Neverforgetnikichannel/videos
- @Sonnensturmbund: https://www.bitchute.com/channel/nikolaialexander/
- Nikolai Binner: https://www.youtube.com/c/NikolaiBinner/videos
- @Oli_Blogger: https://www.youtube.com/c/Oliver/videos
- @OERRBlog
- @OutdoorIllner: https://www.youtube.com/channel/UCIHLPiT7j8KypY8RAGfnaPA/videos
- @ReinhildAmandi: https://www.youtube.com/channel/UCi2OESCUmgNaKnM9g_kR6dg/videos
- @rolandtichy: https://www.tichyseinblick.de/
- @SapereAudeBlog: https://www.youtube.com/channel/UC6cJboaatnf1gIGCSWpwkAg/videos
- @SariaDelaney: https://gegenstimme.tv/video-channels/saria_delaney/videos
- Stein-Zeit: https://www.youtube.com/c/SteinZeitTV/videos
- @SushiRaoul: https://www.youtube.com/channel/UChC7ifNMgidAgkedPiTONfA
- Tenrec: https://www.youtube.com/channel/UCa75Bov_-jp3H7xdH00j0OA/featured
- Tim Kellner: https://www.youtube.com/c/TimKellner/videos
- @unblogd: https://odysee.com/@unblogd:2f
- Wikihausen: https://www.youtube.com/c/wikihausen/featured
- @TamaraWernli https://www.youtube.com/channel/UChBJrKb8HB1ViYagR7a-K4g


 

Deutschmann

Wabenbauer
Bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen hat die AfD nicht einmal mehr 5% geholt. Das Festhalten an dem Spalter Meuthen und seiner Zersetzerclique fordert seinen Tribut.
kommunalwahl1314_v-fullhd.png
Das stimmt so nicht ganz. Mit Höcke hätte sie 0,9% geholt.

Hast Du Dich nie mit den Norddeutschen im Westteil der brd beschäftigt?
Dann hättest Du es schnell begriffen, dass diese Nordwestdeutschen schon immer einen extremen Hang zu Entnationalisierung, proMuslimeinwanderung, Entdeutschung und linksradikalen sonstigen Vorstellungen haben. Daraus speist sich dann ein solches Ergebnis.

Wenn wir auf 2 Gemeinden in Nds und Thüringen schauen, die geographisch keine 5km auseinanderliegen, hat die AfD auf thüringischer Seite bei der letzten Wahl grob 20% bekommen, auf niedersächsischer Seite 2.5%.

Besonders auch die Westdeutsche Gegend ab Hannover nördlich ist von einer antideutsch dominierten Bevölkerung geprägt. Bis hoch zur dänischen Grenze.

Das alles hat jedenfalls nichts mit Meuthen oder Hoecke zu tun, sondern mit der kruden Mentalität der Bionordwessies.
 

Deutschmann

Wabenbauer

DwightEisenhower

Nestarchitekt

Also, damit kann ich das ganze ja jetzt aufklären, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß was ein "U-Boot" sein soll. Ich bin auf jeden Fall kein gegnerischer Journalist. Ich habe Shlomo und Kasper als Vertrauensbeweis auch meinen Klarnamen genannt. Aber mit der Operation Standhaft hatte ich das Ziel irgendeine Reaktion der Gegenseite zu provozieren. Idealerweise wären sie dann wieder mit irgendwelchen Lügengeschichten angekommen, die wir dann wiederum hätten aufdecken können.

Die Idee dazu hat sich übrigens aus dem #AlmanRD Fiasko ergeben. Da war die Gegenseite ja schon lange vorgewarnt. Deshalb war mein Plan zunächst ein Täuschungsmanöver durchzuführen, an dem sich die Medien dann abarbeiten können und dann gleichzeitig heimlich die eigentliche Operation vorzubereiten. Daher auch der etwas cringige Militärjargon, weil ich ja weiß dass die Gegenseite darauf abfährt. Der deutschtümelige Name der Operation Standhaft leitet sich übrigens von der Operation Fortitude ab, welche ein Täuschungsmanöver bei der alliierten Landung in der Normandie war.

Wie dem auch sei, die Medien und "Anti-Hass"-Netzwerke sind nicht darauf angesprungen, daher ist dieser Plan gescheitert. Ich werde trotzdem mein gesamtes gesammeltes Material unter dem Hashtag #NurDieAfD veröffentlichen. Da sind gute Sachen dabei, die vielleicht den ein oder anderen Unentschlossenen oder Nichtwähler noch überzeugen könnten. Wir müssten es halt schaffen das zu diesen Leuten auch durchzustechen. Dazu müsste halt der Hashtag in den Trends landen und meine Tweets viral gehen. Und wenn nicht, dann halte ich es eben wie Fußballlegende Rolf Rüssmann:

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
 
Oben