NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

Draupnir

Ledersockenstreicher
Beiläufige Ankündigung von Weltkrieg Nummer 3?
In seiner Rede zur Lage der Nation am 19. Oktober 2023 gab sich US-Präsident Joe Biden als Oberbefehlshaber der USA sehr kriegsaffin. Diplomatische Lösungsansätze waren nicht herauszuhören:

Von Wendepunkten und einer neuen Weltordnung redet ein anderer seit vielen Jahren. Und dieser ist in einen souveränen Staat einmarschiert, führt gerade Krieg mitten in Europa und will dort Land rauben und eine Nation zerschlagen.

Komisch, dass man da gar nichts von hört bei den sog. Alternativen. Wie kommt das wohl?

----

Weißte, da redet im russischen Staatsfernsehen der Moderator permanent davon, dass überall Nazis seien und Russland noch da und dort einmarschieren wird usw. und der trottelige Biden will den 3. WK?

Wacht mal auf....

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1699224588557.png

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1699662524193.png

Den Templern wurden homosexuelle Praktiken vorgeworfen... und die Anbetung einer goldenen Figur (figura magna) namens Baphomet (der Ziegenkopf-Dämon ist eine Erfindung aus dem 19.Jhd, von Crowley-Lehrmeister/Mentor Levy), die zweigesichtig war (Isais als Mädchen und Knabe, gem. dem Orden der Herren des Schwarzen Steins)... Alle meinen, die Templer seien vom franz. König bloss wegen ihres Goldes vernichtet worden... Wahrlich, wahrlich, ich aber sage euch, dass das eine Verschwörungstheorie ist und die Templer genau das taten, was ihnen vorgeworfen wurde... DENN SIE TUN ES NOCH HEUTE:

1699662786386.png
1699663169413.png

Wieviele Beweise braut man noch?

Zuletzt bearbeitet:

Rizend

Honiggarde

Dafür, dass es noch eine Psyop sein könnte, ist es viel zu teuer inzwischen.
Die 1700% overrepresentated sind ja eher davon begeistert, die Hände in Unschuld
anderer zu Waschen. An den Ohren an die Sonne gezerrt zu werden dürfte maximale
Dislike-Stimmung erzeugen. Das Kolleteral ist viel zu hoch dafür.

xntc.jpg

Das Starship Programm hat folgendes Ziel. Es soll eine wiedernutzbare 1.st Stage
hervor bringen, die dazu in der Lage ist, dass Starship (Nutzlast) möglichst an
die Orbitalgeschwindigkeit zu bringen und dann hotstage bei noch laufenden Triebwerken
einen flip machen, abbremsen und landen (ohne disassembly). Das Starship soll den SOI
wechseln und den tf zum Mars schaffen, dort abbremsen, landen, wieder starten und zurück
zur Erde. Beim Testflug war das Ding aber fast leer ohne vorher zum Mars gekommen zu sein.
Dann kann man sich vorstellen, welche Infrastruktur noch geschaffen werden muss, damit das
irgendwie hinhauen kann. Das CH4 entgast auch, besonders dann wenn ungekühlt.
Eventuell muss es sogar einen bemannten Raumhafen im Marsorbit haben, wo die Kiste getankt
werden kann. Dafür bräuchte man vorher evtl sogar eine Raffinerie und Rohstoffe von der
Oberfläche, so das überhaupt möglich ist. Dann bei der wiederankunft zur Erde
muss das Teil noch so viel Sprit haben, dass es genug einbremsen kann um nicht von der
Erdatmosphäre sofort zum Rösti gemacht zu werden. Dann ist man aber immernoch im Sonnensystem.
Bevor es da irgendwelche Aliens gibt, die mehr als Einzeller oder bestenfalls Krabbelviecher
sind, die man als Bedrohung für die Menschheit nutzen kann um unter diesem Vorwand die
globale Fügsamkeit schmackhaft machen zu können, wird also noch etwas Zeit vergehen.
Das erleben wir nicht mehr :)

Der Weg über CBDC etc liegt dagegen auf der Hand. Viel realistischer, aber leider weniger sexy.
Ich hatte das von Eggert im palestine Faden geposted. Und er sagte darin, die Goldsäckerl und
Kommandozentrale ziehen nun weiter nach China. Und genau da sehen wir bereits den Aufbau
von der Paradevorstellung einer social score community in der Gehorsam zur Währung wird.

Das nimmt bei uns nicht weniger Anteil der Realität ein. Wovon man eher nicht viel mitbekommt,
weil z.B. im großen Stil mit gekillten und verwundeten Kindern um Aufmerksamkeit gehandelt wird.

eID.jpg

Und das, nachdem lange Zeit Aber- und Abermilliarden in die Ukraine geflossen sind,
von denen keiner so genau weis, wo die eigentlich alle hingekommen sind.
Mit Psyop bin ich bei dir, aber ich verorte sie woanders. Mir wäre eine richtig geile
show mit abstürzenden Raumschiffteilen all over the place auch lieber, aber nun ja.
Kann man sich nicht aussuchen.

Oben