NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

Norman Normy

Ledersockenstreicher
Was hält denn der Klausi da feines in seinen schmierigen Griffeln?
1667416024032.jpeg
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Anhang anzeigen 60751
Die Jooden (oder sollte ich sagen Glühneger?) sind überall!
(Dieses Zitat ist übrigends einfach zu verifizieren, das andere könnte genauso frei ausgedacht sein)
Ich korrigiere mich: Das andere Zitat ist mit ziemlicher Sicherheit frei ausgedacht. Es ist genauso gemacht, dass es Leute glauben, die Juden hassen und tief in irgendwelchen Verschwörungstheorien über Freimaurer drin stecken. Stammt also vermutlich entweder von irgendwelchen Spasties oder von Glowniggern. Ich bin aber jederzeit bereit, das zurückzunehmen, wenn Du mir einen glaubhaften Beweis für die Authentizität dieses Zitats liefern kannst (also nicht von irgendwelchen Nazi- oder Verschwörungs-Blogs).
 

Eike von Repgow

Ledersockenstreicher
Anhang anzeigen 60751
Die Jooden (oder sollte ich sagen Glühneger?) sind überall!
(Dieses Zitat ist übrigends einfach zu verifizieren, das andere könnte genauso frei ausgedacht sein)
Der Unterschied ist bloß der das L. Element nicht das internationale Finanzwesen und den größten Teil der Medien beherrscht und wenn man es wagt dies zu erwähnen, denjenigen
finanziell und gesellschaftlich zerstört, wie man es gerade bei einem etwas aufmüpfigen Golem bewundern kann.

Ich korrigiere mich: Das andere Zitat ist mit ziemlicher Sicherheit frei ausgedacht. Es ist genauso gemacht, dass es Leute glauben, die Juden hassen und tief in irgendwelchen Verschwörungstheorien über Freimaurer drin stecken. Stammt also vermutlich entweder von irgendwelchen Spasties oder von Glowniggern. Ich bin aber jederzeit bereit, das zurückzunehmen, wenn Du mir einen glaubhaften Beweis für die Authentizität dieses Zitats liefern kannst (also nicht von irgendwelchen Nazi- oder Verschwörungs-Blogs).

https://archive.org/details/the-jewish-peril-and-the-catholic-church-catholic-gazette-1936/mode/2up

War wohl eher ein Katholiken-Verschwörungsblog.
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aerzeblatt 2002
78oin676buzhvtgfrd.jpg


,,Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.''


:take the Redpill:
 
Oben