NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
1659256540677.png

 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher

Herr Honigtopf

Wabenbauer

THEY SOLD THEIR SOULS FOR THE SUPER BOWL, 2022. DID YOU LIKE THAT LYRICAL PORN AT HALFTIME?​


kann man gut weggucken, hat mir gefallen
 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
Seit 2005 dürfen Schließfächer eingesehen werden. Kopp-report berichtete schon damals, dass im Falle eines Goldverbotes Schließfächer gesichtet werden und ggf. das enthaltene Gold gegen Bargeld ausgetauscht wird. Bei einer massiven Inflation (Währungscrash) bedeutet das KOMPLETTE ENTEIGNUNG.
Ich selbst musste damals bei der Volksbank deswegen eine Unterschrift leisten.
Damals wurde mir gesagt das es um Antiterror geht (Granaten und Munition im Schließfach). Im folgenden Bericht wurde vom "Steuerehrlichkeits-Gesetz ( 2005)" gesprochen. Was auch immer. Die totale Kontrolle ist bei fast 100% angekommen!!!
 

Niemand

Nestarchitekt
Hmm wenn ich jemanden zutraue große DNA Datenbanken zu verwalten dann würde ich auch als erstes an Uganda denken.
Das wird sicher n interessanter Testballon.
 
Oben