NWO - Neue Weltordnung - Eine-Welt-Regierung - Diktatur - Transformation des Menschen

Eike von Repgow

Ledersockenstreicher
habe solche infos auch schon gesehen, aber nicht verifizieren können... hasste da was zuverlässiges?
Das ging mal auf Telegram rum. War in meinen Augen aber Fake. Namen und Daten haben nicht gestimmt.
Aber das hier ist ziemlich interessant. Was es doch alles für Zufälle gibt.
1643971509644.jpg

Norman Normy

Honiggarde
habe solche infos auch schon gesehen, aber nicht verifizieren können... hasste da was zuverlässiges?
Das ging mal auf Telegram rum. War in meinen Augen aber Fake. Namen und Daten haben nicht gestimmt.
Ihr habt recht. Asche auf mein Haupt.
Im Netz kursieren mindestens drei verschiedene Versionen der Geschichte. Die Quelle der Information war bisher recht zuverlässig, was die Qualität der Recherche anging. In dem Fall bin ich offenbar Fake- News aufgesessen.

Norman Normy

Honiggarde
Amazing Polly auf deutsch.

Sie hassen uns, auf Bitchute.

ghost

Sammler

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
Amazing Polly auf deutsch.

Sie hassen uns, auf Bitchute.

sehr gut! da ich mit meinem schulenglisch oft redewendungen und fachausdrücke nicht verstehe, finde ich solche übersetzungen klasse! tx für link!

Norman Normy

Honiggarde
sehr gut! da ich mit meinem schulenglisch oft redewendungen und fachausdrücke nicht verstehe, finde ich solche übersetzungen klasse! tx für link!
Gerne. Es gibt von ihr einen Beitrag, in dem Sie näher auf verschiedene Patente zu der "internet of things"- Geschichte eingeht, die vom Pentagon gehalten werden. Wenn Interesse besteht, sehe ich mal nach, ob der Beitrag auch in übersetzter Form vorhanden ist.

Oben