Anhang anzeigen 83290
Am helllichten Tag über einem Wohngebiet?
Aber wer kann schon sagen was heutzutage "normal" ist.
Moskitos sind das aber sehr wahrsch. nicht. Die kann man ja nicht komprimieren und dann müssten die von einer Art Tank durch einen Schlauch "durchgeblasen" werden, sonst hätte es im Behälter nicht genug Platz. Da wird wohl eher eine chem. Reaktion mit entweichendem von Gas stattfinden. Bedenklich genug, aber Moskitos eher nicht!
Kann gut sein
Gates sagte doch, dass er Mosquitos züchtet, die dann Impfstoffähnliches Gift spritzen.
Ausschließen will ich die M.nicht
Nur beim Pentagon würde ich persönlich über eine Rakete od. vlt über eine grosse Drohne sprechen...Die Theorie, dass es keine Flugzeuge sondern Raketen waren, fand ich immer besonders abenteuerlich.
Je tiefer man in den Kaninchenbau geht, desto schlimmer wird es aber.
Zur Mini-Nuke-Theorie gab es einen guten Beitrag... finde ihn leider nicht mehr und er ist so alt, dass ich ihn auch in meinem Archiv nach 20min aufgab. Hier etwas, das ich noch finden konnte:Sprengung der Tower sollte sicherlich offensichtlich sein, wenn man sich die Explosionen im Vorfeld ansieht.
Augenzeugen sagte aber auch nur noch was von einem Knall, ein Flugzeug erwähnen sie nicht so sehr oft
Noch spannender finde ich die Theorie zum Staub und den fehlenden Trümmern, auf die ich irgendwann 2004(?) oder so garnicht geachtet hatte
(Anm d R.: 2001 war ich noch nicht so weit aufzuwachen, das kam ein paar Jahre später)
Wenn man sich ansieht, dass Stahl und Beton fehlen, dann kommt man zu dem Schluss, dass es eine zweite Explosion im Inneren gab, die einen Hohlraum geschaffen hat
in den dann die Stahltrümmer stürzen konnten.
Radioaktiver Betonschutt würde diese These stützen
Mini-Atombombe höhlt die Keller aus, damit der Rest dort reinbricht.
Change my Mind
Verdammte 10min-Bearbeitungszeit : (Hier eines der wichtigsten Indizien, die mind. das Laissez-Faire durch US-Dienste sehr nahe legen:
![]()
9 11 Flugsicherung des bestüberwachten Luftraums der Welt zufällig ausgesetzt - wahrsch. Inside Job
Quelle: https://youtu.be/x_KtLZ32-6U Jochen Scholz, Oberstleutnant a.D. (NATO-Luftwaffe) im Interview mit Nuoviso (älter als 2010) Flugsicherung am 11. September einfach ausgesetzt... Über zehn Jahre alte Aussagen sind jetzt aktuell und haben die…www.bitchute.com