NWO- Memes

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1694422390875.png
1694422976434.png

Zuletzt bearbeitet:

Herr Honigtopf

Ledersockenstreicher
Die Theorie, dass es keine Flugzeuge sondern Raketen waren, fand ich immer besonders abenteuerlich.
Je tiefer man in den Kaninchenbau geht, desto schlimmer wird es aber.

Sprengung der Tower sollte sicherlich offensichtlich sein, wenn man sich die Explosionen im Vorfeld ansieht.
Augenzeugen sagte aber auch nur noch was von einem Knall, ein Flugzeug erwähnen sie nicht so sehr oft

Noch spannender finde ich die Theorie zum Staub und den fehlenden Trümmern, auf die ich irgendwann 2004(?) oder so garnicht geachtet hatte
(Anm d R.: 2001 war ich noch nicht so weit aufzuwachen, das kam ein paar Jahre später)
Wenn man sich ansieht, dass Stahl und Beton fehlen, dann kommt man zu dem Schluss, dass es eine zweite Explosion im Inneren gab, die einen Hohlraum geschaffen hat
in den dann die Stahltrümmer stürzen konnten.
Radioaktiver Betonschutt würde diese These stützen
Mini-Atombombe höhlt die Keller aus, damit der Rest dort reinbricht.
Change my Mind

Herr Honigtopf

Ledersockenstreicher
Anhang anzeigen 83290
Am helllichten Tag über einem Wohngebiet?
Aber wer kann schon sagen was heutzutage "normal" ist.
Moskitos sind das aber sehr wahrsch. nicht. Die kann man ja nicht komprimieren und dann müssten die von einer Art Tank durch einen Schlauch "durchgeblasen" werden, sonst hätte es im Behälter nicht genug Platz. Da wird wohl eher eine chem. Reaktion mit entweichendem von Gas stattfinden. Bedenklich genug, aber Moskitos eher nicht!
Kann gut sein
Gates sagte doch, dass er Mosquitos züchtet, die dann Impfstoffähnliches Gift spritzen.

Ausschließen will ich die M.nicht

Schaut mal hier

droll

Die Theorie, dass es keine Flugzeuge sondern Raketen waren, fand ich immer besonders abenteuerlich.
Je tiefer man in den Kaninchenbau geht, desto schlimmer wird es aber.
Nur beim Pentagon würde ich persönlich über eine Rakete od. vlt über eine grosse Drohne sprechen...
Sprengung der Tower sollte sicherlich offensichtlich sein, wenn man sich die Explosionen im Vorfeld ansieht.
Augenzeugen sagte aber auch nur noch was von einem Knall, ein Flugzeug erwähnen sie nicht so sehr oft

Noch spannender finde ich die Theorie zum Staub und den fehlenden Trümmern, auf die ich irgendwann 2004(?) oder so garnicht geachtet hatte
(Anm d R.: 2001 war ich noch nicht so weit aufzuwachen, das kam ein paar Jahre später)
Wenn man sich ansieht, dass Stahl und Beton fehlen, dann kommt man zu dem Schluss, dass es eine zweite Explosion im Inneren gab, die einen Hohlraum geschaffen hat
in den dann die Stahltrümmer stürzen konnten.
Radioaktiver Betonschutt würde diese These stützen
Mini-Atombombe höhlt die Keller aus, damit der Rest dort reinbricht.
Change my Mind
Zur Mini-Nuke-Theorie gab es einen guten Beitrag... finde ihn leider nicht mehr und er ist so alt, dass ich ihn auch in meinem Archiv nach 20min aufgab. Hier etwas, das ich noch finden konnte:
. Öffentlich würde ich natürlich so etwas ganz weit nach hinten verschieben, würde es um Verschwörungstheorien gehn. Indizien, wie dass überhaupt von "Ground Zero" gesprochen wird und die Hitze, die noch lange Zeit später die Stiefel der Feuerwehr und Räumungsarbeitern schmelzen liess, dürften nicht ausser 8 gelassen werden...

Hier eines der wichtigsten Indizien, die mind. das Laissez-Faire durch US-Dienste sehr nahe legen:

Zuletzt bearbeitet:

droll

Hier eines der wichtigsten Indizien, die mind. das Laissez-Faire durch US-Dienste sehr nahe legen:
Verdammte 10min-Bearbeitungszeit : (
Der Bitch Ute-Link ist ein Zusammenschnitt, auf dieses Argument bezogen. Der Originalbeitrag ist verlinkt, dauert aber sehr lange und handelt v.a. von Geopolitik. Ist auch interessant, aber halt mit Gewichtung auf die Folgen von 9/11... Halte das mit der Flugsicherung für einen unverzichtbaren Argumentations-Bestandteil der 9/11-Truther-Bewegung, der oft vernachlässigt wird.

Oben