Nord Stream 1/2 Sabotage

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
1679254685695.png

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
Beredtes Schweigen
Ich hab grad mal nachgesehen und das ZDF sagt, t-online hat drei "verdächtige" russische Schiffe beobachtet, die kurz vor der Tatzeit zum Tatort gefahren seien sollen. Die wurden laut t-online von zwei Kriegsschiffen "abgeschirmt", also irgendwie getarnt vermute ich mal, damit das niemand mitbekommt, tatsächlich sogar. Außerdem halten "Experten" die Jachtgeschichte für wenig plausibel. Bin ich also jetzt neuerdings ein Experte und jeder mit 3 Gehirnzellen. Aber ganz konspirativ sollen da absichtlich falsche Spuren gelegt worden sein, um vom echten Täter abzulenken. Muss man wissen. So, jetzt hab ich das Schweigen gebrochen und meiner Expertise Ausdruck verliehen.

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
"Sie können diese Zahlen (die Rede ist von russischen Verlusten in der Ukraine, die anhand von abgeschossenen Panzern geschätzt wurden) verifizieren. Es gibt eine grosse Open-Source-Intelligence-Community, der ich angehöre und die sich zum Beispiel Satellitenbilder besorgt "

Soso. Eine grosse Open-Source-Intelligence-Community kann sich also Satellitenbilder besorgen, mit denen sie z.B. die Anzahl abgeschossener russischer Panzer in der Ukraine abzählen kann. Aber um das oder die Schiffe zu identifizieren (die viel grösser als Panzer sind), von denen die Attentäter der Nord-Stream Pipelines operiert haben, werden Monate gebraucht? Liebe Open-Source-Intelligence-Community, ich wäre für eine Erklärung dankbar.

Shonex

Ledersockenstreicher
Seit einigen Tagen kramen sie wieder den Hoax aus, das es der Russe war. 🤣🤣
Is das lächerlich...absolut gaga die Leute.

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Argentum

Moderator
Teammitglied
Anhang anzeigen 76584
Three months before saboteurs bombed the Nord Stream natural gas pipeline, the Biden administration learned from a close ally that the Ukrainian military had planned a covert attack on the undersea network, using a small team of divers who reported directly to the commander in chief of the Ukrainian armed forces.[...]

Oben