plastiksprengstoff ist plastisch... darum schreiben die "plastischer" sprengstoff, weil man da filigranes seegurkengras nachbilden wollte... mjap, allet klar...Hier noch einmal etwas ausführlicher.
Das ist so geistig behindert. Mir fehlen die Worte![]()
²
![]()
Der Domijahn hätte nicht bei der Baerbock Nachhilfe in Englisch nehmen sollen
Weils so schön war.
navy seals können durchaus auch als proukrainische gruppe druchgehn... sims
ach quatsch... die untersuchungen vom us geheimdienst haben doch eindeutig ergeben das auf dem boot das da vor 4 monaten rumgefahren ist noch sprengstoffreste gefunden wurden... und nen pass findet man bestimmt auch noch - wir wissen doch alle das es russische oppositionelle warennavy seals können durchaus auch als proukrainische gruppe druchgehn... sims
Ja, Luisa Neubauer und ihr "Klamm ich mir unter die Vorhaut" Freund.Erwähnte ich bereits, dass es die Deutschen waren?
Alle neuen Artikeln dazu sollen nur von den wahren Tätern ablenken.
Reisepässe haben sie doch gefunden, honky! Das haben die sich alles von Mohammed Ata abgeguckt.ach quatsch... die untersuchungen vom us geheimdienst haben doch eindeutig ergeben das auf dem boot das da vor 4 monaten rumgefahren ist noch sprengstoffreste gefunden wurden... und nen pass findet man bestimmt auch noch - wir wissen doch alle das es russische oppositionelle waren![]()