Nord Stream 1/2 Sabotage

MaschineNixName

Ledersockenstreicher
Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, sind die Pipelines Nord Stream 1 und 2 beschädigt oder sabotiert worden.

Abbildung-10-Die-Bathymetrie-der-Ostsee-Die-Zunahme-der-Tiefe-von-Suedwest-nach-Nordost.pngnordstream-grafik-100~_v-gseapremiumxl.png

Damit sind jetzt etwa 4 Mrd. deutsche Investitionen (nur für Nord Stream 2!) nutzloses Altmetall in der Ostsee, bis eine Reparatur bewerkstelligt werden kann.

Polnische Mitglieder des EU-Parlaments freut es sehr:

Biden hat sowas in der Art, schon "angekündigt", klar war wohl von Sanktionen die Rede, aber kann man was beim Biden Regime ausschließen?
Trump war ja auch schon gegen Nord Stream, weil er die Abhängigkeit sah und uns natürlich US-Fracking Gas verkaufen wollte. Es ist also im wirtschaftlichen Interesse der USA.

Die Ukraine (und Polen) macht Russland verantwortlich, was ich persönlich nicht glaube, die Russen sitzen sowieso am Absperrhahn, warum die Leitungen zerstören?

Allerdings würde die Ukraine durch die Zerstörung profitieren, genauso wie Polen:

rgdrfgdg.PNG

Es gibt ja viel Geld fürs durchleiten & man kann schön Druck auf Deutschland ausüben, wenn das Gas durch seinen Staat fließt!

Der einzige Weg, durch den es für Russland von Vorteil wäre, wäre ein harter Winter, in dem Europa das Gas auszugehen droht und nur russische Lieferungen helfen können.
Da NS zerstört ist, müssen die Pipelines in Polen und der Ukraine genutzt werden und Russland würde eine Anerkennung der besetzten Gebiete als Russisch zur Bedingung machen, was sie allerdings auch mit NS hätten machen können... .

Jetzt soll die CIA Deutschland auch schon vor Wochen vor so etwas gewarnt haben, allerdings habe ich dazu keine weiteren Infos gefunden.
Zufälligerweise war aber bis vor kurzem noch ein US-Flottenverband in der Ostsee:

Jetzt beginnt natürlich das Spekulieren, wer hat es getan?

Amerikaner, Ukrainer, Polen, staatlich geförderte Terroristen (Saudi-Arabien)?

Ich möchte euch bitten hier nur ernste Beiträge abzusetzten und den Autismus bei Twitter herauszulassen, vielen Dank.

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Der, den ihn zuerst gerochen ...
Der CIA warnt vor Anschlägen gegen die Gaspipelines aber gibt diese Informationen der US Marine nicht weiter, die genau dort patrouilliert? Und wenn es ein russisches Drohnen U-Boot im dänischen Gewässer war, warum hat es niemand von den NATO Schiffen entdeckt? Was haben die Russen eigentlich für krasse U-Boote?Oder hat die russische Firma schon beim Bau der Leitung einen Sprengsatz im Rohr montiert? Das ließe sich doch bestimmt ermittelt anhand der Trümmer.

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Der CIA warnt vor Anschlägen gegen die Gaspipelines aber gibt diese Informationen der US Marine nicht weiter, die genau dort patrouilliert? Und wenn es ein russisches Drohnen U-Boot im dänischen Gewässer war, warum hat es niemand von den NATO Schiffen entdeckt? Was haben die Russen eigentlich für krasse U-Boote?Oder hat die russische Firma schon beim Bau der Leitung einen Sprengsatz im Rohr montiert? Das ließe sich doch bestimmt ermittelt anhand der Trümmer.

Meine Meinung hier:

Shonex

Ledersockenstreicher
Klar der Russe selber wars..... es deutet zwar echt alles auf den Deep State der USA....aber neeee der Russe selber wars. Logo.
Wir leben wahrlich in der absoluten und reinen Clownworld.

fortunatus

Ledersockenstreicher
Wenn ich Putin wäre, würde ich jetzt die russische Marine beauftragen, diese BalticPipeline zu zerstören...

Das die Russen hinter den Anschlägen stecken halte ich für ausgeschlossen. Putins zentrales Druckmittel gegen Deutschland und damit Mitteleuropa war es im Winter die Gasversorgung zu drosseln bzw einzustellen. Ein Druckmittel das weg fällt nachdem auf unabsehbare Zeit sowieso kein Gas geliefert werden kann. Zumindest nicht unter Umgehung von Polen oder der Ukraine. Man kann die Russen ja für böse halten, wenn man das will aber man sollte sie nicht für dumm halten.
Koordinativ wird natürlich die Biden Administration dahinter stecken. Aber in der deutschen Regierung wird man das auch nicht ganz so tragisch sehen. Denn Massenproteste zur Öffnung von Nordstream 2 sind jetzt sinnlos da man sie ja doch nicht mehr öffnen kann. Und sollte es im Januar oder Februar zum Blackout kommen, was zuvor schon nicht als unwahrscheinlich galt, kann man jetzt den diabolischen russischen Anschlag auf die Pipeline dafür verantwortlich machen.

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Mit meiner speziellen Verhörmethode kann ich diesen Fall aufklären. Kann ich bitte den Meisterdetektiv Preis dafür bekommen? So löse ich diesen Fall:
Unsere Freunde USA, Polen, Ukraine und Estland beteuern ihre Unschuld. Die deutsche Regierung selbst war es angeblich auch nicht. Russland ebenso.
Also schlage ich vor, werden die Rohre schnell wie möglich wieder repariert. Und da USA, Polen, Ukraine und alle anderen Partner und alle so sehr lieben und uns nichts schlechtes wollen, haben sie sicher nichts dagegen, dass die Pipeline repariert wird, richtig? Ja genau, ihr liebt uns doch alle und nicht nur unser Geld, obwohl wir ehrenlose Körperrassen sind und auf Erniedrigung und Selbstabschaffung stehen. Und da ihr uns nur gutes wollt und uns niemals schaden würdet, lassen wir uns das Gas aus Russland liefern, so wie ihr das auch alle tut in euren Interesse. Und da es vollkommen in Ordnung ist, dass Deutschland im eigenen Interesse handelt, protestiert ihr nicht dagegen, dass wir das Gas importieren. Richtig??? Riiiichtiiiiiiiig? Was? Doch? Ihr protestiert doch? Warum denn? Ich dachte, ihr liebt uns?????? Was denn nun? Liebt ihr uns etwa doch nicht? Sag schon du Kackpimmel! Liebt ihr uns oder nicht? Ja oder nein? Jaaaaaa oder neiiiiiin? Also war die Sprengung schlecht? Was war sie denn nun? War sie gut oder schlecht? Aber wenn sie schlecht war, warum dürfen wir dann kein Gas importieren von Russland, wie ihr es tut? Hää? Sag schon du Hurensohn!! Gut oder schlecht? Es gibt kein bla bla aber... Ähähäh hör auf zu stottern du Missgeburt, antworte!! Halts Maul Fotze! Gut oder schlecht?! Aber wenn wir sie nicht in Betrieb nehmen sollen, dann war die Sprengung doch gut oder nicht? Alles andere ist ein Paradox. Heul doch! Nuttensohn antworte! Ahhhhhha, also liebt ihr uns doch nicht? Komm, gib mir ein Zugeständnis, du klebriges Arschloch...

Oben